Autor Thema: Ghubara - größtes Stück ..  (Gelesen 1096 mal)

Peter5

  • Gast
Ghubara - größtes Stück ..
« am: September 11, 2010, 21:20:48 Nachmittag »
Hallo ..

Ich hatte heute das Vergnügen mit meiner Frau die Sonderausstellung des Senckenberg-Museums in Frankfurt a.M. über die Gigasaurier zu besuchen und was entdecke ich da zum Schluss der Ausstellung neben dem Ausgangsschild?  :laughing: Na?  :smile: Ja, das größte Stück des Ghubara-Meteoriten, der damals im Oman gefunden wurde.  :wow:
Fotos habe ich davon gemacht.. :smile: .. aber ich habe noch keine Genehmigung des Senckenberg-Museums eingeholt, die auch evtl. hier zeigen zu dürfen.  :smile:

.. hier wenigstens noch eine Seite dazu .. da sieht man auch einige schöne Fotos vom Ghubara-Steinmet.  :hut:

http://www.catchafallingstar.com/ghubara.htm

Gruß Peter5  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung