Autor Thema: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!  (Gelesen 7314 mal)

ironmet

  • Gast
Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« am: Januar 29, 2007, 20:31:24 Nachmittag »
Hallo Met-Freunde,

unser Martin/Mettman hat mir gerade ein paar Bilder gesendet.
Die Chladnis sind ja gerade in Tucson/Arizona/USA auf der Messe.
Für alle hier ein paar Bilderchen.
Habe Martin schon gefragt,ob er mir solch einen Kaktus für meine Fensterbank mitbringen kann.
Bekommt er aber sicher nicht ins Handgepäck!

Viele Grüße Mirko

ironmet

  • Gast
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #1 am: Januar 29, 2007, 20:33:17 Nachmittag »
Und noch zwei Bilder von der Tucson Suite der Chladnis.

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #2 am: Januar 29, 2007, 21:39:13 Nachmittag »
Hallo alle,

Nun habe ich doch mal eine Frage , findet die Messe bei den Dreien im Hotelzimmer stadt  :gruebel:

Ich habe da ja nich wirklich so große Erfahrung aber, das kommt mir doch recht merkwürdig vor  :lacher:
Oder war das nur eine Private vorstellung der Ausstellungstücke

Warten wir mal bis der Martin wieder im Lande ist dann werde ich bestimmt aufgeklärt

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

ironmet

  • Gast
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #3 am: Januar 29, 2007, 21:53:33 Nachmittag »
Hallo Lutz, :winke:

na ja,Tucson ist halt eine etwas andere Messe.
Im Grunde ist ja die ganze Stadt ne Messe,soweit ich das weis.
Alle Räume,Hotels und,und und werden ausgenutzt um den Ausstellern zur Verfügung zu stehen.

Du bekommst also somit Dein Hotel Zimmer zugewiesen und stellst dort Deine Stücke aus.
Jeder der Interesse an Deinen Stücken hat,besucht Dich halt in Deinem Hotelzimmer.
Du darfst den Interessent dann nett bewirten und ihm Deine Stücke zeigen.
Ich finde das ja selbst etwas eigenwillig und nach meinem Geschmack wäre es auch nicht.
Aber wen interessiert schon mein Geschmack.
Tucson ist ja nun mal die Welt zweit größte Messe!(Glaube war so)

Aber das kann uns der Martin hier nachher viel einfühlsamer erklären!
Er war ja heute schon mal online und hat geschaut,welche Bilder ich hier reingehaun habe.

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #4 am: Januar 29, 2007, 22:01:45 Nachmittag »
Hallo Mirko ,

Ist zwar ungewöhnlich aber ich finde es auch interesant !
Wenn ich mir Vorstelle wie die Messebesucher von einem Hotel zum andren Fahren . :dizzy:

Nur was machen wenn da mal Plötzlich 200 Leute vor der Türe stehn.  :baetsch:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

ironmet

  • Gast
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #5 am: Januar 29, 2007, 22:03:56 Nachmittag »
Dann weist Du,das es da was außergewöhnlich interessantes geben muß!!

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #6 am: Januar 29, 2007, 22:07:53 Nachmittag »
Da hast du Recht Mirko,

Ich denke da an den Mondmeteoriten der Dreien !!

Zum Glück habe ich eine Stücjk davon  :wow:
Mal sehn was Martin un die beiden Anderen zu berichten haben , würde mich für sie Freuen wenn es so wäre !

Bis dann Lutz   :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #7 am: Januar 29, 2007, 23:19:10 Nachmittag »
Ganz abgesehen davon, das Martin schon am ersten Kaktus hängen geblieben sein muß, werden manche Hotelzimmer sogar nur nach Parole geöffnet, weil da drin die absolute Bolidenparty abgeht - also mit Leuchterscheinung und ganz hartem Aufprall ...
 :prostbier:  Prost erstmal!  :isagnix:

Äh!? Das habe ich natürlich nur gehört  :dizzy:

Thomas
Grau ist alle Theorie ...

ironmet

  • Gast
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #8 am: Januar 29, 2007, 23:48:31 Nachmittag »
Hi,hi,hi,
warst Du schon wieder singen,Thomas. :gruebel:

PS: Ich schlepp den Taza immer noch mit mir rum. :traurig2:

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #9 am: Januar 30, 2007, 22:15:51 Nachmittag »
http://www.outofabluesky.com/tucson2007/chladni.avi

Gerade eben auf der Meteoritecentralliste abgegriffen......     :super:

gsac aka Alex

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #10 am: Januar 30, 2007, 22:30:04 Nachmittag »
Hallo Alex,

super, daß du das hier reingesetzt hast. Die 3 haben ja eine ganze Menge im Angebot   :super: , wobei man das natürlich auf die schnelle nicht genau erkennen kann.  :dizzy:

 :hut:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #11 am: Januar 30, 2007, 23:15:55 Nachmittag »
Bei den anderen Filmen (Bruno & Carine, Hans Koser...) erkennt man auch kaum was aus dem Sortiment, welches dort feilgeboten wird. Ich finde es davon abgesehen einfach eine tolle Idee, die LEUTE (...neben dem Gestein) dort mal, wenn auch nur für Sekunden, lebendig abgebildet zu sehen - und "die drei vonner Tankstelle!" :-) haben da doch immerhin einen recht veritablen Auftritt geliefert, oder...??  :super:

gsac aka Alex

ironmet

  • Gast
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #12 am: Januar 30, 2007, 23:27:45 Nachmittag »
Hallo Alex, :hut:

oh Mist,habe gesehen das Du die selbe Idee hattest nur eben viel früher als ich.
Habe das Video auch gerade unter (Veranstaltungen und Börsen-Chladnis in Tucson) reingesetzt.

Hm,ob der Peter meinen Beitag da löschen kann und den Hinweis von Alex an die Stelle setzen kann.
Dann haben wir die Chladnis wenigstens in einer Rubrik.

Vorausgesetzt,der Alex hat nichts dagegen? :gruebel:

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #13 am: Januar 30, 2007, 23:41:50 Nachmittag »
Tachchen Mirko, der Admin wird´s dann schon richten, so wie es für alle am besten ist!
Daß ich so in etwa 7 min schneller war als Du, das war doch nur reiner Zufall, sonst nix!
Hab immerhin gelernt: auch Du liest relativ zeitnah die metcentral-list..!! :einaugeblinzel:

Ich wäre jetzt gern "da drüben" und würde da nun mal bißchen rumloofen.
Und mit dem Blaine Reed (plus Blake)  in dessen berühmter Location ein Bier absüffeln.
(PS: ein "Seufzersmilie" fehlt noch, der "Traurigsmilie" wäre hier stark übertrieben!)

 :prostbier:
gsac aka Alex

ironmet

  • Gast
Re: Unsere Chladni's Heirs in Tucson!
« Antwort #14 am: Januar 31, 2007, 00:18:48 Vormittag »
Hallo Alex, :hut:

ja,da gebe ich Dir Recht.
Schon der Gegend wegen finde ich es reizvoll!

Und wen ich da alles anlaufen würde,sage ich lieber nicht!
Da liegen schon wieder zwei neue Eisen rum und ich kann nicht da sein!

Hier passt der  :traurig2:  Smiley aber sehr gut!

Viele Grüße Mirko :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung