Autor Thema: Gibeon-Schnäppchen !  (Gelesen 2164 mal)

Offline MetGold

  • Foren-Fossil
  • ******
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Gibeon-Schnäppchen !
« am: Januar 31, 2007, 12:33:52 Nachmittag »
Hallo,

wer von euch noch einen Gibeon sucht, hier ist gerade einer für unter 50 cent/g zu haben. Also zuschlagen und nicht erst lange lamentieren:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260082060410

 :user:  MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Mettmann

  • Gast
Re: Gibeon-Schnäppchen !
« Antwort #1 am: Januar 31, 2007, 21:43:52 Nachmittag »
nnana....das sind 538$/kg.
Iiiiiich hab ja hier im Forum Gibeons und sogar kleenere für umgerechnet 388$/kg angeboten...

...und keiiiiiiiiiner, keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner ussem Forum hats gekooooft.
Muß mal schaun, wenn zurück, vielleicht, vielleiiiiiicht, ist ja noch einer übrig.
Aber dann lassen wir uns schon arg bitten, Strafe muß sein, hehe.


MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Re: Gibeon-Schnäppchen !
« Antwort #2 am: Februar 10, 2007, 23:54:52 Nachmittag »
Bei Interesse; Walter Zeitschel hat n Brocken mit 80 Kilo; denke der macht auch n guten Preis   :einaugeblinzel:

Aber sehr gerne würd ich mir dein Angebot anhörn, Martin. Brauch bei Gelegenheit paar kleine Individuals / Scheibchen oder Reste zum Verschenken / Verlosen. Mein Schulvortrag is nämlich feddich.... Werd ihn demnächst halten. Hab jetzt einige Chondrite für die Kids eingepackt. Aber bei Gelegenheit könnt ichs gerne mitm Gibeon aufpeppen. Dat währ nit schlecht... :super:

Ich sach auch artig bitte bitte... :weissefahne:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung