Autor Thema: Wiederholung meiner Bitte um Info  (Gelesen 1383 mal)

Peter5

  • Gast
Wiederholung meiner Bitte um Info
« am: Januar 28, 2011, 09:55:52 Vormittag »
also nochmal ..

Ich habe ein klitzekleines Anliegen ..

.. wäre es denn vielleicht möglich, dass falls der Meteorit doch noch gefunden wird, alle Forenmitglieder, die sich an der Suche beteiligt hatten, gesondert per E-Mail darüber informiert würden? Denn dieser Thread ist mittlerweile "so an Infos überlaufen" und damit unübersichtlich geworden, dass ich nicht mehr sagen kann, ob der inzwischen gefunden wurde oder nicht. Andere Möglichkeit wäre - bei Auffinden .. bitte einen extra Thread aufzumachen. Danke.  

Gruß Peter5  

P.S. habe das jetzt nochmal getrennt hier gebracht, weil 1. das im Haupt-Thementhread schon wieder untergegangen ist und ich auch noch von keinem eine Bestätigung oder Antwort dazu erhalten hatte.
Wäre ja mal ganz nett, wenn man mir mal hierauf auch eine Antwort geben könnte. Von mir aus würde auch ein "Ja" ausreichen.  :weissefahne:..vorab entschuldigung, wenn ich damit nerven sollte .. aber vor lauter Berechnungen und Hypothesen weiß ich nicht mehr ob er nun evtl. gefunden wurde oder nicht  :gruebel:  :traurig:


Offline Buchit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1097
Re: Wiederholung meiner Bitte um Info
« Antwort #1 am: Januar 28, 2011, 10:13:47 Vormittag »
Hallo Peter,

ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, irgendwelche wichtigen Neuigkeiten zu verpassen: Ich wette mit Dir, in dem Moment, in dem etwas über einen Fund öffentlich würde, würde sich dieses Forum in einen aufgeregten Bienenstock verwandeln :user:, dessen Brummen man unmöglich überhören kann... :fluester:

Gruß, Holger

Peter5

  • Gast
Re: Wiederholung meiner Bitte um Info
« Antwort #2 am: Januar 28, 2011, 10:29:55 Vormittag »
Hallo Holger,

das stimmt natürlich auch wieder.  :laughing: Danke jedenfalls für Deine Antwort.  :hut:

Gruß Peter5

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Wiederholung meiner Bitte um Info
« Antwort #3 am: Januar 28, 2011, 11:50:03 Vormittag »
Zitat
dessen Brummen man unmöglich überhören kann...
...das glaube ich auch  :smile:

Der Vorschlag ist gut. Wir sollten einen neuen Thread aufmachen, falls der Meteorit gefunden wurde, damit man die Infos direkt hat und nicht zwischen Seite 28 und 34 danach suchen muss...

Dann wollen wir die Hoffnung mal nicht aufgeben...

Viele Grüße  :hut:
Greg

Peter5

  • Gast
Re: Wiederholung meiner Bitte um Info
« Antwort #4 am: Januar 29, 2011, 09:36:11 Vormittag »
Hallo Greg,

ja, genau das meinte ich.. danke.  einfach einen extra Thread aufmachen, wenn wer fündig wurde .. weil wie aufgeregte Bienen im Bienenstock verhalten wir uns ja eigentlich wohl sowieso schon die ganze Zeit .. :laughing:

Gruß Peter5  :winke:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung