Autor Thema: Meteorite men back home  (Gelesen 4001 mal)

Offline skywatch

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 185
Meteorite men back home
« am: April 22, 2011, 13:37:40 Nachmittag »
Michael Farmer und Robert Ward über ihr letztes Oman Abenteuer  :gruebel:

http://www.kvoa.com/player/?video_id=5079

Gruß
Siegfried

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Meteorite men back home
« Antwort #1 am: April 22, 2011, 13:52:16 Nachmittag »
Michael Farmer und Robert Ward über ihr letztes Oman Abenteuer   :gruebel:

http://www.kvoa.com/player/?video_id=5079

Gruß
Siegfried

Etwas ominös  :gruebel:

Michael ist in Wirklichkeit Robert und umgekehrt. Camel Donga ist keiner  :fluester: ........und bei den dazugefügten (überflüssigen) Bildern wird es wohl wirklich ihr "Letztes Oman Abenteuer" gewesen sein  :bid:

Gruß  :hut:

Andreas

(der an deren Stelle in dieses Land nicht mehr einreisen würde :weissefahne:)

....wir halten hier den Ball flach als beide im Knast sind und die machen jetzt so ne Welle  :traurig:

Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Der HOBA und ich...
Re: Meteorite men back home
« Antwort #2 am: April 22, 2011, 14:09:59 Nachmittag »
Das ist genau die Nummer, die ich schon in einem anderen Thread bemängelt hatte. Das hilft keinem - im Gegenteil...

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Meteorite men back home
« Antwort #3 am: April 22, 2011, 14:23:20 Nachmittag »
Ich verstehs nich Ingo, daß Du immer noch den Sack schlägts, wennst den Esel meinst.....

 :os02:  :os03:

Erkenne, daß nicht ein Farmer oder ein Ward das Problem sind, sondern ein Kathiri et al.

Man kann die mögen oder nicht, aber der Skandal ist nicht, daß sie Meteorite suchen und finden im Oman,
sondern daß sie Opfer ungesetzlicher Verfolgung geworden sind.
Warum sollten sie das nicht ausprechen dürfen?

Und appeasement hammer doch jetzt bald 20 Jahre gemacht bzw. nie einer was gsagt,
geholfen hats nicht die Bohne.
Und wemmer nochmal zehn Jahr warten, dann wars das mit der Weltmeteoriterei.

 :prostbier:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Plagioklas

  • Gast
Re: Meteorite men back home
« Antwort #4 am: April 22, 2011, 14:34:40 Nachmittag »
Ist auch meine Meinung. Man sollte klartext reden damit es nicht immer wieder in der Versenkung verschwindet. Überall, wo über Mißstände geschwiegen wird zeigt sich das selbe. Es nützt nicht nur überhaupt nix, sondern es schadet gar.

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Meteorite men back home
« Antwort #5 am: April 22, 2011, 14:37:29 Nachmittag »
Ich verstehs nich Ingo, daß Du immer noch den Sack schlägts, wennst den Esel meinst.....

 :os02:  :os03:

Erkenne, daß nicht ein Farmer oder ein Ward das Problem sind, sondern ein Kathiri et al.



Ich bin zwar nicht Ingo, melde mich aber trotzdem zu Worte  :weissefahne:

Ich glaube nicht, dass irgendwer daran groß zweifelt, dass die beiden zu Unrecht inhaftiert wurden und dass es genügend Länder gibt, in denen nach gutdünken gehandelt wird :os02: ..... da ändert so ein Bericht allerdings garnichts dran  :crying:


Man kann die mögen oder nicht, aber der Skandal ist nicht, daß sie Meteorite suchen und finden im Oman,
sondern daß sie Opfer ungesetzlicher Verfolgung geworden sind.
Warum sollten sie das nicht ausprechen dürfen?


Ansprechen dürfen..... :gruebel: Das ist schon kein ansprechen sondern ne Welle machen finde ich. Wir verbannten hier vorsichtshalber Beiträge die die Vorkommnisse ansprachen (sind aber wieder ins Forum integriert) als die beiden Herren im Knast waren um sie nicht zu gefährden, und jetzt machen die beiden die große Welle mit den Medien. Wer möchte den nun noch freiwillig nach den Bildern die ja nicht wirklich zu dem Bericht gehören, freiwillig in dieses Land zum suchen fahren  :dizzy: In einem Forum (meinetwegen auch Weltweit) zu berichten ist das eine, übers TV aber eine andere.

Damit haben die beiden wirklich niemanden einen Gefallen getan - NIEMANDEN!!!!

Gruß;

Andreas

P.S.: Ist das Wort "Vollpfosten" eigentlich geschützt  :gruebel: :weissefahne:
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1964

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Meteorite men back home
« Antwort #7 am: April 22, 2011, 14:42:35 Nachmittag »
Und was wäre der Unterschied, wenn man keine "Welle" machen würde?

Schau Andreas, das Gegenmodell haben wir ja in Brasilien,
da hat der dortige Kathiri aus niedrigen Beweggründen und in voller Kenntnis, daß es die Rechtslage nicht hergibt,
einen unschuldigen Sammler in den Knast werfen lassen.

Da hat keiner eine Welle gemacht --> Effekt, die Gurgel arbeitet nun ein Gesetz aus,
mit dem wir, wenn sie es durchbringt, Brasilien von der Meteoritenweltkarte für immer streichen können.

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline ganimet

  • -Sheriff-
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1983
Re: Meteorite men back home
« Antwort #8 am: April 22, 2011, 14:47:44 Nachmittag »
Naja - die Gesetze im Oman wären ggf. nicht noch gemeiner als schon üblich.....willst du es momentan noch riskieren dort hin zu fahren  :os02:

Es ist ja nicht so dass es niemand wissen soll....wir wissen es ja sowieso schon lange, allerdings die Art sowas zu verbreiten macht wohl einen Unterschied :fluester:

Gruß,

Andreas
Daß alles vergeht;weiß man schon in der JUGEND;
aber wie schnell alles vergeht,erfährt man erst im ALTER.

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Meteorite men back home
« Antwort #9 am: April 22, 2011, 14:58:30 Nachmittag »
Gemeiner als üblich war dieser Kathiri, nicht das Gesetz, der wohl eine Art wissenschaftl. Salafist wie der Ingo is - wo ist das Zungenbleckzwinkerhäslein?

Nja Urlaub tät ich sowieso nich machen wollen, wo sich Diktator und Volk kloppen.
Find ich immer krass, wo er der Deutsche dann am Pool in seim Reservat steht, während nebendran die Leut sich erschiessen
und beklagt, daß der Service so schlecht sei oder es so langweilig, weil so wenig andere Gäste da - und dann von seim Reisebüro Regress haben will, weil durch seine Evakuierung sein Ferienerlebnis und seine Erholung gestört worden seien.
"Vollkoffer" is übrigens schöner als "Vollpfosten".

Aber ich würd meinen, daß die Sucher nu erst recht in den Oman fahren, weil ja durch das Urteil Farmer/Ward nun offenbar klar ist, dasses völlig legal ist,
wo diese Mißgünstigen der Mettwelt zuvor immer verklickern wollten, daß dem nicht so sei.

Obs auch ein Humpenlupf-Häslein gibt?

Weil

sonst

 :os03:

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Meteorite men back home
« Antwort #10 am: April 22, 2011, 17:04:01 Nachmittag »
Zitat
Ansprechen dürfen.....  Das ist schon kein ansprechen sondern ne Welle machen finde ich. Wir verbannten hier vorsichtshalber Beiträge die die Vorkommnisse ansprachen (sind aber wieder ins Forum integriert) als die beiden Herren im Knast waren um sie nicht zu gefährden, und jetzt machen die beiden die große Welle mit den Medien. Wer möchte den nun noch freiwillig nach den Bildern die ja nicht wirklich zu dem Bericht gehören, freiwillig in dieses Land zum suchen fahren   In einem Forum (meinetwegen auch Weltweit) zu berichten ist das eine, übers TV aber eine andere.

Damit haben die beiden wirklich niemanden einen Gefallen getan - NIEMANDEN!!!!


Hallo Andreas,

die eingespielten Bilder über Ausschreitungen sind natürlich völlig daneben. Aber ich denke, dass mit diesen Bildern weder Ward noch Farmer was zu tun hatten. Diese Welle macht der Sender bzw. unseriöse Medienfuzzies...

Gruß,
Andi :prostbier:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Meteorite men back home
« Antwort #11 am: April 24, 2011, 21:37:06 Nachmittag »
P.S.: Ist das Wort "Vollpfosten" eigentlich geschützt  :gruebel: :weissefahne:


PS: ich stolperte neulich über das schöne Wort "Vollhonk!" im
Zusammenhang mit einer bösen Attacke eines sog. Fans bei
einem Spiel des FC St. Pauli.

Der Hamburger Andi wird mir hier sicher zustimmen, dass es sich
bei der Gelegenheit um genau einen solchen gehandelt hat. Dieser
sog. "Fan" hat mit seiner Aktion seinem Verein wahrlich nichts Gutes
angedeihen lassen und wurde inzwischen doch hoffentlich dingfest
gemacht, aber das ist ein anderes Thema, welches hier nicht weiter
vertieft werden muss ...

Interessant trotzdem die weise Lehrformel, die ich noch im Internet
fand: "ein Vollhonk ist die Steigerungsform für einen Honk!"

:belehr:

Alex

PS: und was die ganze Omandiskussion angeht, so sehe ich trotz aller
Meinungsverschiedenheiten bei den gerade engagierten "Kontrahenten",
errm Diskussionspartnern natürlich, trotzdem einen grossen gemeinsamen
Nenner! Ich denke, wir wissen genau, worauf es derzeit ganz besonders
ankommt - da herrscht viel mehr Einigkeit als Zwist! Und dass die beiden
Herren F und W nun nicht unnötig laut losposaunen sollten momentan, nach
all dem bewußten Schweigen, dem Moratorium auf den diversen Listen in
den letzten Monaten zu genau ihren Gunsten, fände ich persönlich übrigens
auch angemessen, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist. Zum Wohle Aller!

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Meteorite men back home
« Antwort #12 am: April 25, 2011, 01:43:11 Vormittag »
Genau zum Wohle, Aaaller..  :prostbier:

Weißt Oheim, ob das nun ein F oder ein W ist, ist völlig unerheblich.
Das erschreckende und unerträgliche ist, daß es mittlerweile jeden treffen kann.
Schaust Brasilien, ein völlig unbescholtenere Kleinsammler ist da Opfer geworden von so einem Gesindel.

Und ich finde, daß was sich da diese selbsternannten Chefbreznsalzer und hergelaufenen Hirnfriede herausnehmen, meiiiinen Oheim in großen Tageszeitungen als Drogenkonsumenten, Handlanger und Beförderer des Kulturgutschmuggels und als Abnehmer von Hehlerware hinzustellen,
das ist der Skandal - und nicht, diesen Skandal auszusprechen.
Dös is grichtsmassig.

Oder um bei Deinem andern Thema zu bleiben:

Was erlauben Struuuunz ?!!

 :prostbier: :os03:
Mettmann
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

MilliesBilly

  • Gast
Re: Meteorite men back home
« Antwort #13 am: April 25, 2011, 02:02:22 Vormittag »
meiiiinen Oheim in großen Tageszeitungen als Drogenkonsumenten, Handlanger und Beförderer des Kulturgutschmuggels und als Abnehmer von Hehlerware hinzustellen,
das ist der Skandal

Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Der Mann ist schließlich perpetuierend in gewissen Eppendorfer Kreisen gesehen worden. Mehrfach. Fakt.

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Meteorite men back home
« Antwort #14 am: April 25, 2011, 11:27:16 Vormittag »
Still! Bist denn wahnsinnig?  Razzia in der Grillstation. Kathiris Schergen bei Kassler und Kartoffelsalat. Smith & Chennaoui, die Perlen, dat perlt. Sein Freund Harvey bringt Oheim auf den Palme, Schlapphut Zuckerlotte für schlappe 20 Silberlinge. Barrière-frei. Milljardär hopps genommen. Hinter der Theke laufen die Ströme der Schmugglerwege zusammen,
der reiiiiiiiiiiiine Welthandel!

Auweia.
Auf einen letzten Seidel!
 :prostbier:
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung