Autor Thema: Goldwaschen in der Eifel 4  (Gelesen 16049 mal)

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #30 am: Oktober 24, 2011, 15:38:57 Nachmittag »
vergrösert

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #31 am: Oktober 24, 2011, 15:39:50 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #32 am: Oktober 24, 2011, 15:42:12 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #33 am: Oktober 24, 2011, 15:45:07 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #34 am: Oktober 24, 2011, 15:48:09 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #35 am: Oktober 24, 2011, 15:50:03 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #36 am: Oktober 24, 2011, 15:51:36 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #37 am: Oktober 24, 2011, 15:52:40 Nachmittag »
und...

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #38 am: Oktober 24, 2011, 15:54:01 Nachmittag »
und...

Offline Victoria2

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 184
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #39 am: Oktober 24, 2011, 22:13:30 Nachmittag »
Zitat
Ich kann mir garnicht vorstellen, was ich im Wintter machen soll ? sich-vorn-Kopf-klatschen platt gruebel crying
Nun, z.B. mal Deutsche Rechtschreibung üben.
Gruß

bodo40

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #40 am: Oktober 25, 2011, 11:52:49 Vormittag »
Hallo  Victoria  :winke:
Ich entschuldige mich für die Fehler die ich gemacht habe und ich verspreche -sobald ich mit dem Goldwaschen (als Hobby ) aufhöre ,werde ich die Deutsche Rechtsschreibung üben :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher: :lacher:
Aber bis dahin bleibt alles beim altem  :wow:
Gruß Bodo

Offline Victoria2

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 184
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #41 am: Oktober 25, 2011, 16:35:22 Nachmittag »
Zitat
Deutsche Rechtsschreibung üben lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher
@Bodo40
bei der Häufigkeit von Rechtschreib- und Grammatikfehlern in deinen vorangegangenen Postings würde ich mich selbst auch auslachen. :gruebel:
Gruß

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4139
  • Der HOBA und ich...
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #42 am: Oktober 25, 2011, 17:40:29 Nachmittag »
Keep cool! :fluester:

Peter5

  • Gast
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #43 am: Oktober 25, 2011, 18:21:47 Nachmittag »
Zitat
Keep cool!

Das ist englisch und hat mit deutscher Rechtschreibung nichts zu tun.  :lacher: :lacher: :lacher:

Offline Eifelgold

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Goldwaschen in der Eifel 4
« Antwort #44 am: Oktober 25, 2011, 18:41:16 Nachmittag »
Zitat
Ich kann mir garnicht vorstellen, was ich im Wintter machen soll ? sich-vorn-Kopf-klatschen platt gruebel crying
Nun, z.B. mal Deutsche Rechtschreibung üben.

Hallo Victoria2,

bitte ganz entspannt bleiben.

Schon mal in Erwägung gezogen, dass bodo40 möglicherweise eine andere Muttersprache hat als Du und ich? Vielleicht klappt es mit dem "Blindschreiben" auf der Tastatur beim Bodo auch nicht so reibungslos wie bei Dir und bei mir. Nicht jeder beherrscht das 10-Finger-System und beim Schreiben im "Adler-Such-System" (= Einkreisen und Zustoßen) passieren halt Fehler. Ja und? Ich glaube jeder hier im Forum weiß immer ganz genau, was Bodo meint. Und das genügt doch schließlich, oder?

Puuuh, hoffentlich ist mir jetzt kein Rechtschreibfehler unterlaufen.

Gruß

Eifelgold


 

   Impressum --- Datenschutzerklärung