Autor Thema: Mineralientage Dortmund 26.+ 27.11.2011  (Gelesen 1694 mal)

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Mineralientage Dortmund 26.+ 27.11.2011
« am: November 17, 2011, 14:32:23 Nachmittag »
Hallo Forum,

auch in Dortmund finden wieder die Mineralientage statt; und zwar am 26. + 27. November 2011.
http://www.westfalenhallen.de/messen/mineralientage/index.php

Kommt da wer von euch hin? Als Besucher, als Aussteller?

Ich werde am Samstag, 26.11. dort sein. Auch wenn die Börse im Laufe der Jahre immer kleiner wurde, so gefällt sie mir recht gut und es ist seit Jahren ein fester Termin. Würde mich freuen, jemanden aus dem Forum zu treffen.

Viele Grüße  :hut:
Greg

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Mineralientage Dortmund 26.+ 27.11.2011
« Antwort #1 am: November 22, 2011, 19:07:10 Nachmittag »
Hallo Forum,

kommt denn niemand nach Dortmund...  :crying:  :einaugeblinzel:

Gerade habe ich mal in dem Online Prospekt geblättert. Vielleicht kann folgende Ankündigung es ja doch noch jemanden schmackhaft machen:

Highlights:

Ausstellung "Edle Metalle": Platin, Gold, Silber, Meteoreisen - naturbelassen oder als hochwertiger Schmuck präsentiert.
Die umfassende Ausstellung zeigt außergewöhnliche Exponate edler Metalle:
Goldnuggets in verschiedenen Größen, Goldstufen, Opalschmuck mit Goldnuggets, Platinnuggets, Platinerze, Platin- und Goldschmuck u.v.m. Darüberhinaus werden kleine und große Meteoriten, Meteoritenschmuck sowie Uhren und Ringe präsentiert, in denen Meteoriten verarbeitet wurden. Jedes einzelne Stück ist ein Unikat und von ganz besonderem Wert.

Ergänzt wird dieses Themenhighlight durch eine "glanzvolle" Ausstellung sowie interessante Details und Hintergrundinformationen rund ums Edelmetall Gold.


Na,... :wow:

Grüße  :hut:
Greg

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung