Autor Thema: Riesen-Sternschnuppe löst «UFO» Alarm aus.  (Gelesen 1082 mal)

astro112233

  • Gast
Riesen-Sternschnuppe löst «UFO» Alarm aus.
« am: März 28, 2007, 17:47:32 nachm. »
Riesen-Sternschnuppe löst «UFO»-Alarm aus.

Yahoo Nachrichten - Dienstag 27. März 2007, 13:37 Uhr.

Eine große Sternschnuppe hat am Montagabend - 26. März 2007 - für ein Schauspiel am sternenklaren Himmel gesorgt und bei einigen Beobachtern zwischen Süddeutschland und Niedersachsen «UFO»-Alarm ausgelöst.

http://de.news.yahoo.com/27032007/3/riesen-sternschnuppe-loest-laquo-ufo-raquo-alarm.html

PS. Das Bild kommt mir allerdings bekannt vor. Glaube, es handelt sich um ein Webcam-Bild aus München. Darüber wurde bereits mal im Forum geschrieben. 

Gruß Konrad.
    :hut:

ironmet

  • Gast
Re: Riesen-Sternschnuppe löst «UFO» Alarm aus.
« Antwort #1 am: März 28, 2007, 23:38:14 nachm. »
Hallo Konrad,

hatte heute schon mit Thomas diesbezüglich ein Gespräch!
Scheint wohl in Wirklichkeit nicht so spektakulär gewesen zu sein,wei es momentan von der Presse gekocht wird.
Staune das der Thomas sich hierzu noch nicht geäußert hat.

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Offline APE

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1056
  • Spezialist für Meteor- und Meteoritenkunde
    • European Research Center for Fireballs and Meteorites
Re: Riesen-Sternschnuppe löst «UFO» Alarm aus.
« Antwort #2 am: März 29, 2007, 13:19:22 nachm. »
Hi Leute,

schau mir gerade mal alles an, was Ihr so im Forum die letzten zwei Wochen geschrieben habt ...  :dizzy:

Bei dem Thema hier habe ich im AKM-Forum schon alles geschrieben, was man sagen kann ...

http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?t=5056

Gruß Thomas
Grau ist alle Theorie ...

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung