Autor Thema: Frohes Fest und guten Rutsch !  (Gelesen 3866 mal)

FlyingTim

  • Gast
Frohes Fest und guten Rutsch !
« am: Dezember 21, 2011, 01:28:25 Vormittag »
Hallo Leute!

Das Buddeljahr scheint ja nun wirklich rum zu sein. Gestern hat mich voll der Schneesturm erwischt + extrem hohe Pegelstände hier bei uns. Zeit die Sachen erstmal im Keller zu verstauen und auf besseres Wetter zu warten.

Auf ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch, in ein hoffentlich gesundes und goldreiches Jahr!


Gruß Tim

Offline Goldrush

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2011, 09:44:18 Vormittag »
Hy,

wollte mir am Dienstag noch "Vorweihnachtsgold" holen. Mein Auto ist noch gepackt. Leider kam der Schneefall dazwischen. Jetzt ist Schneeschaufeln statt Goldschaufeln angesagt.  :crying:

Ich wünsche Allen ein frohes Fest und wer kann noch einen guten Goldwasch-Ausklang. Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Hoffentlich findet jeder 2012 genügend Zeit zum Schaufeln und natürlich auch gut Gold.  :super:

Glück Auf und goldige Grüße
Goldrush  :einaugeblinzel:

Offline Goldrush

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2011, 09:51:42 Vormittag »
Hallo Tim,

schönes Stück hast du uns nochmals präsentiert. Glückwunsch, das macht Laune. :super:
Habe bislang noch kein Bild eingestellt. Muss mich noch mit der "Technik" auseinander setzen.  :nixweiss:

Goldige Grüße
Goldrush  :einaugeblinzel:

Berggold

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2011, 10:57:38 Vormittag »
Hallo allen,

auch von mir gute Wünsche zu den Festtagen.

Bin an den Zwischentagen nochmal mit der Pfanne unterwegs (kanns einfach nicht lassen).

Gruß Berggold  :hut:

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Der HOBA und ich...
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #4 am: Dezember 21, 2011, 11:10:51 Vormittag »
 :wow: :wow: :wow: :lechz: :lechz: :lechz:
Das Bild ist aber ganz schön frech, oder!!?
 :lechz: :lechz: :lechz: :wow: :wow: :wow:

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr EUCH ALLEN!

Berggold

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #5 am: Dezember 21, 2011, 11:20:40 Vormittag »
Fliege mal kurz nach Alaska, da liegen noch mehr davon.

Nichts für ungut, Berggold  :hut:

PS.:Hätte ich gern, habe ich aber nicht  :lechz:  :lechz:  :lechz:!!!

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4944
    • Mehr über mich
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #6 am: Dezember 21, 2011, 15:12:01 Nachmittag »
ja Peter,

habe auch schon davon gehört , spare auch schon für den Flug , jetzt muss ich nur noch Sandra überzeugen mir beim Tragen ´zu helfen , noch wehrt sie sich   :lacher: :lacher:

Frohe Wehinachten und allen ein gesundes glückliches neues Jahr . :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

bodo40

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2011, 19:41:00 Nachmittag »
Hallo
Und auch von mir Frohe Wehinachten

Offline Drache

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 40
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #8 am: Dezember 23, 2011, 23:01:34 Nachmittag »
Hallo Goldfinder,
Euch allen besinnliche Tage und viel (goldigen) Erfolg im neuen Jahr!
Ich warte noch auf den ersten richtigen Frost, denn dann müssen im Kieswerk die Maschinen trockengelegt werden (das Wasser wird abgelassen) und ich komme endlich an den Bodensatz.....
Viele Grüße,
Drache
 

Berggold

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #9 am: Dezember 23, 2011, 23:34:21 Nachmittag »
Frau ist zur Kur, da kann ich am 26.12.2011 nochmal pfänneln gehen.

Danke Goldfieber für den Tip!!!

Gruß Berggold  :hut:

PS.: Ziehe mir auch lange Hose bis zum Hals an, da Wasserstand bestimmt Sch....

Offline styria-met

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 350
  • styria-met
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #10 am: Dezember 24, 2011, 10:13:28 Vormittag »

Frohe Weihnacht und ein gutes neues 2012

auch aus dem sonnigen Süden  :winke:

Stefan
nothing shocks me, I´m a scientist :)

Joe 4711

  • Gast
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #11 am: Dezember 24, 2011, 12:48:34 Nachmittag »
Hallo zusammen,
auch ich wünsche der gesamten Goldsuchergemeinde ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2012!!!

Grüsse, Jochen

Offline Jipi

  • Assistent
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Frohes Fest und guten Rutsch !
« Antwort #12 am: Dezember 24, 2011, 13:00:37 Nachmittag »
Hallo,
auch von mir an alle ein Frohes Weihnachtsfest,

 x-10 x-10 x-10

Jean-Pierre

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung