Autor Thema: Schulvortrag  (Gelesen 1109 mal)

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Schulvortrag
« am: April 04, 2007, 13:03:08 nachm. »
Hallo Leute,
war ne Weile offline. Zu viel Arbeit und so Sachen halt...   :platt:

Letzte Woche hatte ich meinen lang vorbereiteten Schulvortrag vor einer 4. Klasse. Der Link unten fürt in mein Allerheiligstes. Das ominöse GMX Media Center. Einfach den Link in den Browser kopieren und "wechseln zu" drücken. Dann "Mediacenter starten". Dort findet ihr den Ordner mit dem Schulvortrag Powerpoint - als auch meiner Zusammenfassung über meine Eindrücke und wie der Vortrag so gelaufen ist. Mein Fazit ist; allemal ne gute Idee !  Wer also den Vortrag vielleicht selbst mal halten möchte kann sich meine Dokumente gerne hierfür ausleihen. Auch die Bilder etc. in meinem Meteoritenordner unterliegen keinem Copyright und stehen jedem Interessierten zur kostenlosen Nutzung bereit ! 

PS: Im Vortragsordner finden sich 2 Versionen des Vortrages; ein mal als PPS (Powerpoint "pack und go") und einmal als PPT - Version die nachträglich noch leicht bearbeitet werden kann. Ebenso besteht die Zusammenfassung des Vortrages aus 2 Versionen. Ein mal als Word (9MB) und ein mal als PDF Dokument (2MB). Der Unterschied liegt in der Komprimierung der Bilder...


http://service.gmx.net/mc/8ywU69sr0x5zvgf6WbyctFRrZF2Vt9

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum 2.5.2007 gültig.

Wer Verlängerung will oder zu spät kam; schreibt´s mir einfach - ich schick dann eine neue Freigabe. MeteoritenanundVerkauf@gmx.de

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Zusatz Schulvortrag
« Antwort #1 am: April 04, 2007, 19:48:14 nachm. »
Ei verbibscht; ganz vergessen zu erwähnen: für alle GMX nicht - Mitgleider. Die Dateien kann man auch runterladen. Einfach im Mediacenter die Datei/en mit Häckchen markieren und dann auf "Datei" und "Download". Aber eben nicht im Browser - sondern in der GMX MEdiacenter - Fläche !  Das ist sozusagen ein "Browser im Browser". Bisserl kompliziert hört sich das schon an - aber wenn mans einmal durchschaut hat - dann is ganz easy...  :user: 

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung