Autor Thema: GOLDWASCHEN IN DER EIFEL 2012  (Gelesen 16500 mal)

Offline Eifelgold

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: GOLDWASCHEN IN DER EIFEL 2012
« Antwort #45 am: Mai 28, 2012, 14:06:41 Nachmittag »
Hallo Damian,

das sind ja Hammer-Teile. Also doch fast 3 mm !!! Besonders interessant ist der "zerknittert verbogen drahtförmige" Flitter. Der sieht rattenschaft aus.

Glückwunsch

Hermann

Gold-Joe

  • Gast
Re: GOLDWASCHEN IN DER EIFEL 2012
« Antwort #46 am: Februar 17, 2013, 13:11:31 Nachmittag »
Hallo  :hut: , bin neu hier im Forum

Seit über 22 Jahren interresiert mich das Theme Schatzsuche und war bisher schon in einigen Ländern auf der Suche nach klassischen Schätzen.

Suche Mitfahrgelegenheit von 50321 Brühl in die Eifel zum Goldwaschen.

Mit freundlichen Grüßen

Jo :)

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3060
Re: GOLDWASCHEN IN DER EIFEL 2012
« Antwort #47 am: Februar 17, 2013, 14:14:24 Nachmittag »
Hallo  :hut: , bin neu hier im Forum

Seit über 22 Jahren interresiert mich das Theme Schatzsuche und war bisher schon in einigen Ländern auf der Suche nach klassischen Schätzen.

Suche Mitfahrgelegenheit von 50321 Brühl in die Eifel zum Goldwaschen.

Mit freundlichen Grüßen

Jo :)

Das schriebst Du schon!  :fingerzeig:
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung