Hallo an alle
In der Betreff- Material präsentiert wird, ist faszinierend und absorbieren meine Aufmerksamkeit für 40 Jahre bis heute.
Im Herbst 2004 begann ein Briefwechsel mit einem jungen Mann war wohl noch Student
, die die Gastfreundschaft der Website Rainer Bartoschewitz , die zur Zeit auf Reisen war genossen
nach China. Nach dem Austausch einiger E-Mails bestimmte Angaben , junger Mann enthalten, mit dem Namen Thomas
gab seine Adresse in Hannover , an dem nach dem Vertrag, den ich geschickt beide Seiten geschliffen Platte
einem Gewicht von mehr als 30 Gramm , um zu untersuchen , erforschen, was es ist.
Nach fast drei Jahren , wenn die Ressource erschöpft schrieb meine Geduld, Thomas K. per E-Mail
Anfrage aber Thomas nicht , meine Briefe zu reagieren. Es war erst nach mehreren Briefen, die er schrieb
zu beantworten, wie viele so geheimnisvoll rätselhaft.
Die meisten Zusatz Thomas fragte nach der Rückkehr des Materials, aber leider ohne Erfolg. Material nicht erholt. Vorbei .
Dieses Material gleichzeitig seit 2004 an der Technischen Universität in Gliwice von Dr. Zdzislaw A. Abteilung geprüft, um 2007
Bergbau und Geologie . Allerdings hielt das Testergebnis Diffraktometer aus so und auch hier wird nichts gelernt .
Material nicht erholt.
Ich denke, dass Thomas K. nach fast zehn Jahren der Geschlechtsverkehr, Kontakt mit diesem Material könnte viel sein
Amateur sagen mehr als schreibe diesen Beitrag . Ich nur machen konnte , was er aufgebaut hat .
Ich grüße
Veteran Autodidakt Amator
Witam Wszystkich
Przedstawiony w temacie materiał zaciekawia i absorbuje moją uwagę już od czterdziestu lat do dziś .
Jesienią 2004 roku nawiązałem korespondencję z młodym człowiekiem prawdopodobnie wtedy jeszcze studentem
który korzystał z gościnności strony internetowej Rainera Bartoschewitz który w tym czasie był w podróży
do Chin . Po wymianie kilku e- maili zawierających pewne informacje ,Młody człowiek o imieniu Thomas
podał swój adres domowy w Hanower na który zgodnie umową wysłałem obustronnie oszlifowaną płytkę
o wadze ponad 30 gramm w celu zbadania, zbadania co to jest .
Po upływie prawie trzech lat kiedy wyczerpał się zasób mojej cierpliwości napisałem do Thomas K. e- mail
z zapytaniem ale Thomas nie odpowiadał na moje listy . Dopiero po kilku kolejnych listach napisał
odpowiedź tyle enigmatyczną co tajemniczą .
Wię poprosiłem Thomasa o zwrot materiału ale niestety na próżno . Materiału nie odzyskałem . Przepadł .
Materiał ten równocześnie badany od 2004 do 2007 roku na Politechnice Śląskiej w Gliwicach przez Doktora Zdzisław A. z wydziału
Górnictwa i Geologii . Jednakże wynik badania dyfraktometrem utajniono więc i tu także niczego się nie dowiedziałem .
Materiału nie odzyskałem .
Sądzę że Thomas K. po prawie dziesięciu latach obcowania , kontaktu z tym materiałem mógłby dużo
więcej powiedzieć niż Amator piszący ten post . Ja mógłbym tylko uzupełnić to czego on nie ustalił .
pozdrawiam
Weteran samouk amator