Autor Thema: Jbilet Winselwan - Analysen und Hintergrundberichte  (Gelesen 1269 mal)

Offline Chrisl

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 183
Jbilet Winselwan - Analysen und Hintergrundberichte
« am: November 16, 2013, 21:03:17 Nachmittag »
Hallo,

gibt es zum neuen CM2 schon Analysen und Hintergrundberichte?
Üblicherweise findet man online ja meist mehrere wissenschaftliche Artikel zu diversen Meteoriten, jedoch habe ich über Jbilet Winselwan bislang gar nichts finden können.

Ist es dazu (Fund vor ca. 1/2 Jahr) vielleicht noch zu früh?

Nachdem CM2 Meteoriten ja nicht so häufig sind und Jbilet Winselwan relativ leicht erhältlich ist, müßte sich die Wissenschaft ja sofort darauf stürzen, oder nicht?

Hat jemand mehr Infos, als im Metbul zu finden ist?

Christian

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung