Autor Thema: Asteroid 2014 AA  (Gelesen 1768 mal)

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3060
Asteroid 2014 AA
« am: Januar 11, 2014, 10:55:35 Vormittag »
Moin moin,
wieder ist ein Planetoid vor seinem Impakt auf die Erde entdeckt wurden. Allerdings wurde diesmal nicht der Meteoritenfall beobachtet wie bei 2008 TC3
siehe hier:
http://neo.jpl.nasa.gov/news/news182a.html
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1942
Re: Asteroid 2014 AA
« Antwort #1 am: Januar 11, 2014, 14:47:11 Nachmittag »
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3060
Re: Asteroid 2014 AA
« Antwort #2 am: Januar 11, 2014, 15:20:55 Nachmittag »
aha,
hatte mich schon gewundert, dass es nichts dazu geben sollte hier in diesem Forum
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung