Autor Thema: Weihnachtsgrüsse 2014  (Gelesen 6044 mal)

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #15 am: Dezember 23, 2014, 21:25:13 Nachmittag »
Ich wünsche Euch allennein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015!

 x-02
Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2942
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #16 am: Dezember 24, 2014, 03:58:01 Vormittag »
Zitat
So ein Forum mit so vielen schönen Beiträgen in Wort und Bild (!) lebt nicht nur von den Beiträgen allein. Jeder von uns weiss, dass unser lieber AdMin MetGold, den finanziellen Aspekt selbstlos fast alleine stemmt – unterstützt von einigen Sponsoren, die so mithelfen, den Fortbestand dieses schönen Forums zu ermöglichen. Schaut doch mal in die Rubrik Sponsoren und geht dort auf Sponsoren 2015. Vielleicht verspürt ihr dann ja auch den Drang, ein wenig zum Fortbestand dieses schönen Forums beizutragen. Ich appelliere hier vor allem an, aber nicht nur, an die sg. Vielschreiber, wie sie gsac einmal bezeichnet hat. Ich bin ein solcher Vielschreiber und fühle mich deshalb seit Jahren angesprochen: Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es !!!

Hallo,

sehr treffende Worte, Bernd x-08. Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Vielen Dank MetGold für das Forum und Deine damit verbundene Arbeit und Mühe!

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein paar ruhige und besinnliche Weihnachts-Tage und einen guten Rutsch nach 2015 x-09. Und Karin, dem Christkind, wünsch ich bei dieser Gelegenheit auch gleich alles Gute zum runden Geburtstag  :laola:!

Gruß,
Andi :w-or:








Offline boborit

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1005
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #17 am: Dezember 24, 2014, 10:29:21 Vormittag »
Hallo liebe Forumler, x-10

auch ich möchte euch und euren Familien ein frohes  und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, was ich hiermit tue.  :xst:


Viele Grüße - Michael x-09
Nur der Himmel und du selbst können dir Grenzen setzen.

Offline SR-Meteorite

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 418
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #18 am: Dezember 24, 2014, 16:28:43 Nachmittag »
Hallo Metfreunde,

Euch allen ein schönes Fest und einen geruhsamen Jahreswechsel! Möge das Jahr 2015 uns viele neue und interessante Meteoriten bescheren! :w-gesch:

Beste Grüsse, x-09
Stefan
("Last Christmas"-freie Zone;-)

Offline miro67

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 158
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #19 am: Dezember 24, 2014, 21:29:30 Nachmittag »
Hallo x-10

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Michael

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #20 am: Dezember 25, 2014, 11:40:39 Vormittag »
Moin moin,
nichts los hier, seid Ihr immer noch am auspacken weil es soviel war oder ist es Frustessen, weil nichts passendes dabei war und nun liegt Ihr schon im postprandialen Koma?
Grüße
speul x-02
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #21 am: Dezember 25, 2014, 13:14:14 Nachmittag »
Hallo   x-10

Auch ich möchte euch allen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest wünschen!
Erholt euch mal vom Alltagsstress und kommt gut und gesund ins neue Jahr.

Viele Grüße
Ben
 :we:

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1256
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #22 am: Dezember 25, 2014, 14:08:38 Nachmittag »
Liebe Forumschreiber und -leser,

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und sage nochmals Danke für die vielen Beiträge und Links zum Thema Meteorite.

 x-10 x-10

Sigrid

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #23 am: Dezember 28, 2014, 19:50:46 Nachmittag »
Schwuppdiwupp - schon ist WEIHNACHTEN 2014 vorüber, und damit
paßt auch mein Beitrag nicht mehr ganz zur Betreffzeile. Nichtsdestotrotz
wünsche ich Euch bzw. uns ein gutes Jahr 2015. Nachdem ich mich in 2014
ziemlich rar gemacht habe, würde ich mich freuen, im neuen Jahr dann mal
wieder den Einen oder Anderen persönlich zu treffen oder alte Kontakte
aufzufrischen. Dir, lieber Admin, und damit dem Forum, alles Gute!

:si03: Alex

Offline schwede-jens

  • PremiumSponsor
  • Direktor
  • *****
  • Beiträge: 623
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #24 am: Dezember 28, 2014, 20:23:21 Nachmittag »
Hej,
auch von mir- verspätet, aber von Herzen- allen noch ein paar ruhige Tage 2014.

Liebe Grüsse
Jens
MÖGE DER HIMMEL MIR AUF DEN KOPF FALLEN...

Suevit

  • Gast
Re: Weihnachtsgrüsse 2014
« Antwort #25 am: Dezember 29, 2014, 21:35:04 Nachmittag »
Hallo,

eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!

Viele Grüße,
Rainer

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung