Autor Thema: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!  (Gelesen 4473 mal)

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Hallo Freunde,

hab ich gerade bekommen !!!
Wenn Neuigkeiten dazu auftauchen, bitte posten :

http://lunarmeteoritehunters.blogspot.co.at/2015/06/austria-fireball-meteor-03jun2015-w.html?m=1

Ich wollen SUCHEN !!!

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!
« Antwort #1 am: Juni 04, 2015, 20:24:36 Nachmittag »
Zitat
Ich wollen SUCHEN !!!
na dann los, runter von der Couch und raus ins Streufeld!
Viel Erfolg und ich melde schon mal Interesse an den Funden an  :einaugeblinzel:
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!
« Antwort #2 am: Juni 04, 2015, 20:39:19 Nachmittag »
Lieber Speul,

Du bist der Erste, dem ich ein Fundstück anbiete - ganz fest versprochen ! :gruebel:

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4191
Re: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!
« Antwort #3 am: Juni 04, 2015, 21:04:39 Nachmittag »
Du bist der Erste, dem ich ein Fundstück anbiete - ganz fest versprochen !

Für mich bitte den herrlich orientierten "nose cone" mit den atemberaubenden "flowlines"!!!  :laughing:
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!
« Antwort #4 am: Juni 04, 2015, 21:07:58 Nachmittag »
Du bist der Erste, dem ich ein Fundstück anbiete - ganz fest versprochen !

Für mich bitte den herrlich orientierten "nose cone" mit den atemberaubenden "flowlines"!!!  :laughing:

Moin Bernd,
zu spät  :baetsch:
und zweitens: Der Michael sitzt, seinem Avatar nach zu urteilen immer noch im Wohnzimmer rum  :einaugeblinzel:
Grüße
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!
« Antwort #5 am: Juni 04, 2015, 21:14:02 Nachmittag »
Grüß Euch,

das ist mein Büro !
Bernd`s Wunsch kann ich nicht erfüllen, zumindest derzeit noch nicht ! Aber vielleicht tut`s auch ein unklassifizierter Wüstling mit ca. W9 ???

LG aus dem sonnigen Linz,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4140
  • Der HOBA und ich...

Offline majjoo

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 312
Re: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!
« Antwort #7 am: Juni 05, 2015, 15:29:05 Nachmittag »

Offline JFJ

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1976
  • Mögen sie von oben kommen
Re: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!
« Antwort #8 am: Juni 05, 2015, 20:40:56 Nachmittag »
Der war ja fies ...  :laughing:

Aber mal im Ernst. Mondsee ist eine sehr schöne Gegend (See wie Gemeinde). Waren wir, bis auf ein paar Tage genau, vor 33 Jahren im Urlaub (Jesses, ist das lange her).
Ne Menge Wald da.

Gruß
Jörg 
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Feuerkugel über Oberösterreich mit Fragmentation am 03.06.2015 Mondsee !!!
« Antwort #10 am: Juni 06, 2015, 09:17:51 Vormittag »
Guten Morgen,

wenn das Österreichs beste Online Zeitung ist, dann gute Nacht Österreich ! :ehefrau: :ehefrau: :ehefrau:
Selten so einen schwachen Artikel gelesen, der Schreiberling soll sich schämen ! :ehefrau: :ehefrau: :ehefrau:
Und unter Satire verstehe ich was völlig anderes !
Aber der glaubt wahrscheinlich, daß er voll cool ist, dieser Schwächling ! :bid: :bid: :bid:

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung