Autor Thema: Pairing NWA10574 & NWA10580 ... Super CC !  (Gelesen 729 mal)

Offline OrgaMet

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 232
  • OrgaMet
Pairing NWA10574 & NWA10580 ... Super CC !
« am: April 23, 2016, 08:01:56 vorm. »

Liebe Alle ...    :fluester:  ich mache einen ExtraKapitel für das Ergebniss. Karen Z. (Danke Karen!) hat die Isotopenmessungen gemacht und mein NWA10574 (der als CM2 klassifiziert wurde- und so sieht er auch aus !  :smile:) wurde jetzt als als CO3 bestätigt (so sieht er eigendlich weniger aus  :smile:) !!!!! 



Die Zwei sind also gepaired und Ansgar wir eine Korrektur bei der NomCom einreichen.
NWA10580: http://www.lpi.usra.edu/meteor/index.php?sea=NWA+10580&sfor=names&ants=&falls=&valids=&stype=contains&lrec=50&map=ge&browse=&country=All&srt=name&categ=All&mblist=All&rect=&phot=&snew=0&pnt=Normal%20table&code=63108
NWA10574 (Jetzt noch): http://www.lpi.usra.edu/meteor/index.php?sea=NWA+10574&sfor=names&ants=&falls=&valids=&stype=contains&lrec=50&map=ge&browse=&country=All&srt=name&categ=All&mblist=All&rect=&phot=&snew=0&pnt=Normal%20table&code=63087

Super Material was jetzt eine interressante Geschichte hat  :super:. An alle Freunde die es gekauft haben und es zurückgeben wollen weil Sie ein CO für ein CM gekauft haben bitte Melden. Für alle Freunde dir noch was archivieren wollen bitte auch melden (diese kriegen den neuen Label ! - für die die noch das Neue Label zum CM laber wollen kann ich einen aps pdf schicken ! - auch bitte melden  :super:

Jetzt bin ich gespannt wie ich ihn mit meiner organik klassifizieren kann ... hatte noch keine Zeit dafür - aber jetzt die Motivation !

LG
Orgamet/Phil



 

   Impressum --- Datenschutzerklärung