Autor Thema: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn  (Gelesen 1557 mal)

Offline pewebe

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 123
Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
« am: Juni 12, 2016, 21:28:26 Nachmittag »
Es gibt fast nichts, mit dem auf dem weiten Feld der Esoterik kein Geld gemacht wird. Lest Euch bitte mal diesen völligen Schwachsinn durch:

http://www.puglnig.at/spirit-crystal-puglnig-gans/

Nun betrachtet Ihr Eure Eisen-Meteoriten sicher mit anderen Augen. Ich hätte den Müll lieber in einen Small-Talk-Bereich gepostet, habe aber keinen passenden gefunden.

Offline Bremianer

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 50
Re: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
« Antwort #1 am: Juni 12, 2016, 22:43:13 Nachmittag »
Und ich dachte, dass eine Gans ganz anders aussieht.

Offline majjoo

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 311
Re: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
« Antwort #2 am: Juni 13, 2016, 06:04:21 Vormittag »
Dazu kann ich nur das sagen  :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy: :dizzy:

MFG Marius

Offline Met1998

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1150
  • Steinfried
    • Angler, Ufologen und andere Aufschneider,  Herzlich Willkommen bei Ehrfried Hentschel !
Re: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
« Antwort #3 am: Juni 13, 2016, 08:53:22 Vormittag »
Ganses hat mich umgehauen,
habe schon mal ne Testreihe gestartet.

Es funktioniert aber nur unter Starkstromleitungen, wegen der Brummfrequenz!

Ich kann dagegen sofort liefern, fässerweise und weiß nicht mehr wohin mit dem Zeug! :wehe:
Der Mensch hat die Fähigkeit zur Vorahnung und er reift mit Geduld, wie Whisky, Käse und Wein!

Offline JFJ

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1976
  • Mögen sie von oben kommen
Re: Eisen-Meteoriten und absoluter Schwachsinn
« Antwort #4 am: Juni 13, 2016, 10:17:43 Vormittag »
Zitat von der Seite:
"Die Puglnig Brüder, Robert und Gerald haben das undenkbare geschafft. Sie haben die Gansherstellung revolutioniert!" sic.

Also meine Hühner machen das noch auf die konventionelle Weise  :lacher:

PS
Wenn die werten Herrschaften hier zufällig mitlesen sollten: Das undenkbare; Undenkbare wird groß geschrieben  :belehr:
Lieber noch mal nen Hieb Kupfergans schlucken.
Ich mach jetzt schnell aus - mein Geflügel kriegt gerade Panik, dass sie auch zur "Goldgans oder Eisengans" werden.

 :winke:
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung