Hallo Leute,
hab' erst ein bischen "Schönheitsschlaf" gemacht. Der Jens wird bezeugen können, daß ich auf der Rückfahrt, obwohl ich am Steuer saß, andauernd gähnen mußte.
Schon auf dem Fußmarsch hin zum Waschplatz ging das feucht/nasse Erlebnis los. Hatte mich diesmal entschieden nicht die Stiefel gleich am Parkplatz anzuziehen sondern den doch ziemlich üppigen Anmarschweg in Kordschuhen bequemerweise zurückzulegen. Der Erfolg blieb nicht aus, am Waschplatz angekommen waren meine Hosen durch die üppige Vegetation, die trotz fortgeschrittener Stunde immer noch arg naß war, bis zum Knien klitschnaß und auswringbereit. Das aber nur nebenbei.
Wie der Jens bereits richtig geschildert hat, haben wir wieder eine goldreiche Stelle vorgefunden, wenn auch ohne spektakulären Nuggetfund.

MetGold

Auf Bild 1 seht ihr den Jens etwas verschwommen beim Goldwaschen. Da er einige dutzend Meter von uns entfernt sein Glück gesucht hatte, mußte ich ihn mit 10fach Zoom heranholen - da müßte man halt eine ruhigere Hand haben.
Bild 2 zeigt den absolut wolkenfreien Himmel. Der einzige Nachteil dort ist, daß im Herbst die Sonne nicht mehr über den Berg kommt und man dauernd Schatten hat
Bild 3 zeigt meinen Tagesfund von 21 mg - keine Spitzenleistung für diese Fundstelle, aber ein Tag ist halt nicht so wie der andere.