Autor Thema: Australite - Aus dem Land der Aborigines.  (Gelesen 1382 mal)

astro112233

  • Gast
Australite - Aus dem Land der Aborigines.
« am: September 16, 2007, 11:49:54 Vormittag »
Hallo Sammler,

erlaube mir heute, euch einen kleinen Freund vorzustellen. Durchmesser nur 8mm. Dennoch gibt es einiges interessantes an dem Winzling zu sehen.

Gruß Konrad.    :winke:

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Australite - Aus dem Land der Aborigines.
« Antwort #1 am: September 16, 2007, 12:40:35 Nachmittag »
Hi Konrad,

das ist wirklich ein intersantes Stück , ich musste spontan an ein E-Bay Angebot denken das es mal gab , da war was von dreifachem einschlag zu lesen .

Ich will dich bestimmt nicht in diese Ecke stellen  :fingerzeig:, aber dein Stück sieht wirklich so aus als wären da drei teile aufeinander gerasselt .

Ich finde es Toll  :super:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung