Autor Thema: Nicht von dieser Welt: Der BMW Individual M850i Night Sky.  (Gelesen 1046 mal)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1747
Re: Nicht von dieser Welt: Der BMW Individual M850i Night Sky.
« Antwort #15 am: Januar 05, 2019, 13:03:36 nachm. »
Meiner hat demnächst 12 Jahre auf dem Buckel und den TÜV habe ich auch erst im Juni machen lassen. Allerdings ist die Familie in den letzten Jahren auch größer geworden, sodass die Frage nach einem größeren Fahrzeug bald unausweichlich wird. Allerdings versuche ich schon, den Kauf eines neuen Gefährts aufzuschieben, solange es irgendwie geht  :si07:

Dein 1000. Beitrag, das kostet was!  :w-gesch:

Gruß, DCOM

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4401
Re: Nicht von dieser Welt: Der BMW Individual M850i Night Sky.
« Antwort #16 am: Januar 05, 2019, 19:50:01 nachm. »
...in der That ein technischer und zivilisatorischer Rückschritt, hatten die Bairischen Motorenwerke das 3-Liter-Auto doch vor Urzeiten schon entwickelt uuund..

Zitat
Mei, die Bayern san ja noch viel schlimmer als die Wolfs-Burger... (OK, vom Norden her betrachtet war es schon immer so, muss man dann auch mal sehen..!!:-))

..und Obacht Ohormy, und solcherlei Geschoß selbst Deinen rückständigen Stoooodern erfolgreich aufs Aug gedrückt,
q.e.d.:

https://kuerzer.de/fishkoppbolid

 :si07:
Mettmann
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6217
Re: Nicht von dieser Welt: Der BMW Individual M850i Night Sky.
« Antwort #17 am: Januar 06, 2019, 16:24:04 nachm. »
...in der That ein technischer und zivilisatorischer Rückschritt, hatten die Bairischen Motorenwerke das 3-Liter-Auto doch vor Urzeiten schon entwickelt uuund..

Zitat
Mei, die Bayern san ja noch viel schlimmer als die Wolfs-Burger... (OK, vom Norden her betrachtet war es schon immer so, muss man dann auch mal sehen..!!:-))

..und Obacht Ohormy, und solcherlei Geschoß selbst Deinen rückständigen Stoooodern erfolgreich aufs Aug gedrückt,
q.e.d.:

https://kuerzer.de/fishkoppbolid

 :si07:
Mettmann


Allein vom Rotklinker des Polizeigebäudes her könnteste geografisch recht haben, Neffjuh, das sieht immer noch so aus.
Allein diese Isettas sieht man nur noch selten. Ich hatte aber das Vergnügen, in den frühen Sechzigern von meinem Opa
mütterlicherseits, der so ein Teil sein eigen nannte, noch rumkutschiert worden zu sein. BMW full in Sixties action, gab´s
da schon Aktien? Und falls ja, dann sicher als Doku auf Papier zum an die Wand hängen! Das mit dem Rumkutschieren
war zwar in Ludwigshafen, aber es hätte auch imaginiert in Stade passieren können, wo ich noch lange nicht geografisch
lebte zu der Zeit. Und letztlich, das muss man auch sehen, beweist so eine Knutschkugel, zudem noch vor einer Polizeiwache,
einen gewissen Sinn für nordischen Humor mit bairischem Einschlag, nöö pardon als -> Einschlach <- muss man das notieren!

Dullijöh
Alex

PS: meteoritischer Kontext fehlt!? OK, Frage: hat wer knutschkugelförmige Meteorite in der Sammlung? Disclaimer: ich denke
dabei jetzt aber nicht an Gibeon-Kugeln oder -Eier...

Offline Sikhote

  • Privater Sponsor
  • Direktor
  • *****
  • Beiträge: 554
Re: Nicht von dieser Welt: Der BMW Individual M850i Night Sky.
« Antwort #18 am: Januar 06, 2019, 23:05:37 nachm. »
...in der That ein technischer und zivilisatorischer Rückschritt, hatten die Bairischen Motorenwerke das 3-Liter-Auto doch vor Urzeiten schon entwickelt uuund..


Es ist schon sehr traurig, dass die Bayern nicht mehr in der Richtung zu bieten haben und es immer noch ökologisch sinnvoll ist, ein altes Auto zu fahren (natürlich mit grüner Plakette), zumal der CO2 Ausstoß bei der Herstellung in der Gesamtbilanz am stärksten zu Buche schlägt.

Grüße
Sigrid

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1039
Re: Nicht von dieser Welt: Der BMW Individual M850i Night Sky.
« Antwort #19 am: Januar 07, 2019, 08:18:42 vorm. »

Dein 1000. Beitrag, das kostet was!  :w-gesch:

Gruß, DCOM
:laughing: Dann müsstest Du für Deinen 1000., den Du vor einiger Zeit gepostet hast, ja auch noch zahlen.  :einaugeblinzel:

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6217
Re: Nicht von dieser Welt: Der BMW Individual M850i Night Sky.
« Antwort #20 am: Januar 07, 2019, 12:14:02 nachm. »

Dein 1000. Beitrag, das kostet was!  :w-gesch:

Gruß, DCOM
:laughing: Dann müsstest Du für Deinen 1000., den Du vor einiger Zeit gepostet hast, ja auch noch zahlen.  :einaugeblinzel:

Ich sammle zum 6000. dann alles ein, egal von wem, und re-distribute es by democratic (numerical) standards!  :einaugeblinzel: In line pls, who´s first?

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung