Hallo,
wir hatten ja bereits in einem allgemeinen Thread über dieses Ereignis vorab gesprochen, aber ich möchte speziell hierfür doch das Thema bzw dieses Kolloquium nochmal neu starten.
Rainer Bartoschewitz ist mit der Planung am Werk. Der Flyer mit dem Programm wird in absehbarer Zeit veröffentlicht werden.
Ich hatte bereits ein Treffen mit dem Ortsbürgermeister von Krähenberg der uns mit den Räumlichkeiten und Verpflegung im Dorfgemeinschaftshaus die beiden Tage gerne unterstützt.
Weiterhin habe ich für die anreisenden Teilnehmer ein kleines Kontingent an Zimmern vorab freihalten lassen.
Es empfiehlt sich, daß die, welche von auswärts anreisen, sich schnellstens dort anmelden.
Vorhanden sind ein paar Einzelzimmer, sowie auch DZ welche bei Bedarf als EZ angeboten werden können. Auch 2 Familienzimmer als DZ buchbar stehen zur Verfügung.
Bitte beim buchen darauf hinweisen, daß ihr zu den Teilnehmern vom Krähenberg Kolloquium gehört.
So, jetzt müßtet ihr ja auch noch wissen wo ihr euch zum übernachten anmelden sollt.
Hotel - Landgasthof "Zur Alten Scheune"
66482 Zweibrücken - Oberauerbach
Zweibrücker Straße 1
Tel: 06337-995280 am besten erst ab 17.30 Uhr anrufen
https://www.zur-alten-scheune-zw.de/Sollten wider Erwarten alle Zimmer vergeben sein, dann meldet euch bitte sofort bei mir.
Wir haben noch ein zweites Hotel in Option falls die Zimmer nicht ausreichen sollten in unmittelbarer Nähe.
Es ist geplant, daß wir am Freitag Abend 03.05.2019 im Landgasthof uns bereits zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein treffen werden.
Soweit mal vorab.
Rainer wird euch dann die weiteren Details zum Kolloquium mitteilen.
Wer noch Fragen zum übernachten hat, der darf sich gerne direkt bei mir oder über PM melden.
Beste Grüße
Hanno