Autor Thema: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle  (Gelesen 3035 mal)

Allende

  • Gast
Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« am: Dezember 21, 2019, 00:03:42 Vormittag »
Hallo Forum

Morgen geht's los! Strand- und Badeferien in der Wärme mit der ganzen Family. Fischessen, leckerfein, tolles Hotel, Massagen, Relaxieren, Schlafen, Sünnelen, keine E-Mails, kein Telefon. Vier Erwachsene und unsere beiden Enkelkinder. Der Hochnebel macht auf Dauer depressiv und deshalb müssen wir in die Wärme mit der ganzen Family. Entsprechend melde ich mich schon jetzt ab und wünsche Euch allen Frohe Festtage  :w-ge: und tolle Geschenke   :w-gesch: (z.B. 1 kg Mondmeteorit oder ein fettschweres Eisenindividual mit allseitigen Regmaglypten oder so) unter dem Weihnachtsbaum  x-00.

Wegen Zeitknappheit versende ich dieses Jahr (nahezu) keine Weihnachtsgruss-E-Mails. Mein diesjähriges Weihnachtsbild möchte ich Euch aber nicht vorenthalten und ist dem spannenden Meteoriten Allende gewidmet. Gefallen am 8. Februar 1969, also vor 50, fast 51 Jahren. Wer noch eine schöne Scheibe oder eine Teilscheibe (3g bis 18g) sucht/haben möchte, soll sich gerne per PM oder per E-Mail bei mir melden. Ab anfangs Januar 2020 beantworte ich die Anfragen gerne.

Schöne Weihnachten Euch allen  x-09
Allende  :we:
 

Offline Gibeon2010

  • Technischer Supporter
  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1409
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2019, 10:40:56 Vormittag »
Dem schließe ich mich gerne an.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!  x-09

@Allende: Schönen Urlaub! Wo geht's denn hin?
Viele Grüße
Jens

Offline Thin Section

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4191
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2019, 12:23:46 Nachmittag »
Frohe Weihnacht, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Kalenderjahr!

Bernd  x-00

P.S.: Der Weihnachtsmann stemmt einen uNWA mit einem Gewicht von 213.7 Gramm. Die Chondrengröße reicht bis zu 2.4 mm. Es dürfte sich also um einen L-Chondrit handeln, möglicherweise NWA 788.
(247553) Berndpauli = 2002 RV234

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker).

Offline JFJ

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1976
  • Mögen sie von oben kommen
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #3 am: Dezember 21, 2019, 18:52:31 Nachmittag »
Allen Foris ein streßfreies und ruhiges Weihnachtsfest  x-02

Lied

 x-09
Jörg
Ich mag Geschiebe, weil sie die entgegenkommendsten Gesteine sind.

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 773
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #4 am: Dezember 21, 2019, 20:37:48 Nachmittag »
Heute, lieben Freunde (so dichtete einst Friedrich Hölderlin), geht erst einmal zwar nicht die Welt unter, wohl aber das Licht: kürzester Tag, längste Nacht: Wintersonnwende.

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 773
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #5 am: Dezember 22, 2019, 00:18:04 Vormittag »
Da müsse mer dorsch, womit auch immer bewehrt.

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5033
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #6 am: Dezember 22, 2019, 22:20:43 Nachmittag »
Na, dann wünsch auch ich allseits eine schöne Bescherung!

https://spacecentre.co.uk/wp-content/uploads/2017/06/Broken-Window.jpg

 :w-gesch:
Martin
"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2019, 11:27:57 Vormittag »
Grüß Euch ALLE;

Sabine und ich wünschen allen Forumsmitgliedern und allen Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2020 !

Liebe Grüße,
Michael und Sabine
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline speul

  • Foren-Veteran
  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #8 am: Dezember 23, 2019, 14:22:44 Nachmittag »
Hallo zusammen,
wenn ich es jetzt nicht poste, dann vergesse ich es wieder.
Also:
Ich wünsche allen aktiven und passiven Forumskollegen ein entspanntes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreis derer, die Euch am Herzen liegen.
 :we: speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline Wunderkammerad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 773
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #9 am: Dezember 23, 2019, 17:59:56 Nachmittag »
Yeah, here we go: wish all of you a Merry Christmas & a Good Year 2020  x-02
https://youtu.be/poDOCWk2d3k

Offline Gibeon2010

  • Technischer Supporter
  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1409
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #10 am: Dezember 23, 2019, 19:23:06 Nachmittag »
Wie heißt der Bruder von Marry Christmas?
Lars Christmas!
 :lacher: :lacher: :lacher:
Viele Grüße
Jens

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1941
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #11 am: Dezember 23, 2019, 21:35:41 Nachmittag »
Auch von mir: Fröhliche Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr 2020!

 x-00
Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline Ben Austria

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #12 am: Dezember 24, 2019, 00:11:28 Vormittag »
Hallo liebe Forummitglieder,

auch von meiner Seite frohe und besinnliche Weihnachtsfesttage und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020!

Viele Grüße  x-02
Ben

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2942
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #13 am: Dezember 24, 2019, 04:31:42 Vormittag »
Yeah, here we go: wish all of you a Merry Christmas & a Good Year 2020  x-02
https://youtu.be/poDOCWk2d3k

@ Wunderkammerad:  :super: :laughing:
@ Foristi:  x-02x-09 + x-00:w-gesch: + Glück und Gesundheit in 2020

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: Schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest für Euch alle
« Antwort #14 am: Dezember 24, 2019, 10:05:07 Vormittag »
Liebe Mitglieder des Forums,

auch ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit und lasst Euch reich beschenken.

Viele Grüße

AndyR

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung