Hallo Foum
Gemäss Internet-Information planen BK‘in Merkel und der Bayern-Chef Söder ab Mittwoch in der kommenden Woche den zweiten „ziemlich harten Lockdaun“ in Deutschland. Ich könnte am Dienstag über die Grenze zur Deutschen Post und faaaaals jemand von Euch zufällig ein martianisches Zagami-Teilscheibli oder ein ebenso martianisches Tissint-Fragmentli wünscht, dann könnte ich es grad zu Post noch vor dem Lockdaun tragen.
Zagami aus der Sammlung von Alex Seidel:

Teilscheibe, 25 x 19 x 3.1 mm, 3.21g (3.22g, grad nachgewogen) für 600 Euro/g. Siehe angehängtes Bild. Oder aber auch etwa halbiert für 620 Euro/g. Vergleicht bitte selber mit aktuellen Internet-Preisen. Postpaid = Portokosten zu meinen Lasten, weil es schnell gehen soll. Es gibt ein Sammlungskärtli von Alex dazu und von mir als temporärer Besitzer ebenfallsein Sammlungkärtlic dazu. Bei Abnahme von dem halben Stück gibt es nur eine Kopie des Sammlungskärtlis von Alex dazu.
Tissint aus der Sammlung von Alex Seidel:

Fragment mit ca. 15-20% teilweise glänzender Schmelzkruste, 12.5 x 10 x 9 mm, Krustenfläche 10 x 8 mm, 1.20g (Gewicht passt, 1.20, grad nachgewogen) für 500 Euro/g. Siehe angehängtes Bild. Vergleicht bitte selber mit aktuellen Internet-Preisen. Postpaid = Portokosten zu meinen Lasten, weil es schnell gehen soll. Es gibt leider kein Sammlungskärtli von Alex dazu, aber zwei (!) von seiner Bezugquelle (Chladni’s Heirs) und eines von mir als temporärer Besitzer ebenfalls dazu.
Also, falls Interesse, dann bitte
bis allerspätestens Mo 14. Dez gegen 20 Uhr bei mir melden unter jnmczurich@bluemail.ch. Dann klappt es noch mit dem Postversand vor dem Lockdaun und es liegt dann bei Euch am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum.

Bezahlung erst irgendwann im Januar.
Freundliche, maskierte und Corona-freie Grüsse
Allende