Lieblingsforum!
Damit nun endlich auch der Rest geräumt wird: Es gibt
10% Nachlass auf NWA 849 (prov.). Das gilt bis morgen früh um 9 Uhr. Auf Springwater kann nicht noch mehr nachlassen. Das wäre schlichter Wahnsinn, denn ich hab eh schon 302 €
mehr für genau diese Scheibe bezahlt, und es gibt m.W. nirgends Springwater in dieser Größe und Qualität günstiger erhältlich. Wenn die beiden Scheibchen nun wirklich keiner haben will, rühr ich sie mir um 9:01 Uhr in meinen Kaffee.

Der
NWA 849 ist zwar "nur" ein "prov.", gleichwohl ein echter Met mit einem richtig geilen Camouflage-Ätzmuster, früher NWA-Nummer und kleinem TKW. Da sind sogar impaktbedingte Neumänner drin! Wundert mich schon, dass der hier immer noch rumhängt und es scheint, als würde sich niemand dafür interessieren. Für 118,80 € ist er nun verfügbar. O.k. - Versand innerhalb der EU ist auch inklusive.
Springwater ist immerhin ein seltener PAL-ungr., der nur in recht wenigen Sammlungen präsent sein dürfte. Das Scheibchen ist ästhetisch geschnitten, stabil und güüüüünstig: 248 € für ´ne schön präparierte, ordentliche Scheibe. Das sind 19€/g. Für Imilac, der zurzeit weitaus verbreiteter zu finden ist, nehmens für Scheiben 25-30 €/g.
Und bedenket: Dieses Jahr dürft Ihr - coronabedingt - sowieso keine bucklige Verwandschaft mehr zum Fest einladen, weshalb es heuer nach offiziellen Prognosen des RKI unterm Weihnachtsbaum auch recht übersichtlich aussehen wird. Deshalb gilt es, Lücken unterm Weihnachtsbaum zu füllen und sich einfach selbst zu beschenken.

Versand in der EU auch hier inklusive.

Gruß
Andi