Autor Thema: Gent-Exemplar von St. Denis Westrem (Sint-Denijs Westrem) wiederentdeckt.  (Gelesen 295 mal)

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Gott
  • *****
  • Beiträge: 5929
    • karmaka
Gent-Exemplar von St. Denis Westrem (Sint-Denijs Westrem) wiederentdeckt.
« am: Februar 02, 2021, 13:45:44 Nachmittag »
Gent-Exemplar von St. Denis Westrem (Sint-Denijs Westrem) im Gents Universiteitsmuseum wiederentdeckt.

LINK

übersetzt
« Letzte Änderung: Februar 02, 2021, 15:11:44 Nachmittag von karmaka »

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2876
Re: Gent-Exemplar von St. Denis Westrem (Sint-Denijs Westrem) wiederentdeckt.
« Antwort #1 am: Februar 02, 2021, 15:39:29 Nachmittag »
Hallo,

das ist schön. :super: Gleichwohl mit einem Fragezeichen: Ding liegt ewig in der einsehbaren Vitrine, wo jeder Mitarbeiter täglich vobeiläuft, bis man es dann doch endlich mal findet. Ich möchte nicht wissen, wie es da in den Archiven so aussieht.

By the way: Die sollten in der Uni Gent nochmal mal nachsehen: Vielleicht liegt das verschollene Teil Bissel (Oldenburg) dort auch noch in der Vitrine?  :einaugeblinzel:

Gruß
Andi :prostbier:

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung