Autor Thema: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?  (Gelesen 19229 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #105 am: Juni 29, 2008, 09:15:23 Vormittag »
Morgen Gerhard,

ja das mit dem Korken ist eine heikle Sache, aber einfach zu Lösen .
Immer vor dem Öffnen das Glass leicht auf den Tisch Klopfen , dann bleiben die Flitter auch drin , wenn du das vergisst dann dürfte nach dem 200 Öffnen nicht mehr viel da sein  :crying:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Dirk

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1498
  • Kometenfalter
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #106 am: Juni 29, 2008, 09:29:37 Vormittag »
Guten Morgen Gerhard  :winke: ,

das sind wirklich schöne Schnappschüsse  :super: . War ne schöne Stimmung an dem Samstag Abend, oder?

 :prostbier:
Dirk

Speci-Man

  • Gast
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #107 am: Juni 29, 2008, 09:39:26 Vormittag »
Lutz!

Verlust-Ängste sind eine böse Sache.  :auslachl:
Sie suchen Dich nächtens heim und verfolgen Dich auch im Alltag. Albträume plagen Dich und Du kannst an nichts anderes mehr denken, als an den ominösen Korken!  :platt:

Grüße  :winke:
Gerhard

Speci-Man

  • Gast
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #108 am: Juni 29, 2008, 09:47:26 Vormittag »
Hallo Dirk!
Das macht es doch erst aus! Da wirst du von deinem sozialen Nahfeld verlacht und verspottet... Wenn du aber den Rückhalt von Ensisheim verspürst, macht es dir nichts mehr aus.  :prostbier:
Gerhard

ironmet

  • Gast
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #109 am: Juni 29, 2008, 10:28:19 Vormittag »
Morgen Gerhard,

natürlich ist dort der Zusammenhalt groß.
Macht ja auch wirklich Spaß in solch einer Runde die Abende
zu verbringen.

PS: Obwohl mir noch Deine "Rente" durch den Kopf geistert! :ehefrau:

Viele Grüße Mirko :prostbier:

ironmet

  • Gast
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #110 am: Juni 29, 2008, 13:17:45 Nachmittag »
Hey Bernd,

hast ja noch Bilder von Ensisheim 2007 eingestellt. :wow:
Und Deine Sammlung willst Du wohl auch listen? :super:
Das ist fein.
Bin gespannt,wie es wird.  :fluester:

Viele Grüße Mirko :prostbier:

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #111 am: Juni 29, 2008, 16:14:33 Nachmittag »
Jo Mirko,

es hat mich gepackt, die Stücke müssen mal geordnet an die Öffentlichkeit.

Gruß
Bernd

ironmet

  • Gast
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #112 am: Juni 29, 2008, 17:22:23 Nachmittag »
Oh Leute,

der Bernd tut es wirklich!
Ein Sikhote ist schon drin:

http://www.olishop.de/meteoritensammlung/

Na das kann ja dann schon ne Zeit dauern,bis Du alle gelistet hast.
So viele Stücke wie Du ja nun inzwischen schon hast! :super:

Viele Grüße Mirko

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #113 am: Juni 30, 2008, 02:21:49 Vormittag »
Hallo Mirko,

offiziell is es aber www.bru.de. Den ersten Gibeon hab ich auch schon gelistet. Naja, die Eingangsseite zur Meteoritensammlung hat derzeit nur Platzhalter, da muss ich mir noch was schönes einfallen lassen, viell. mit einem wunderbaren blauen design. Aber die Farbe blau - die ich im übrigen sehr mag - wird sicher von Gerhard aus psychologischer Sicht behandelt werden können... :prostbier:

Gruß
Bernd

astro112233

  • Gast
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #114 am: Juni 30, 2008, 10:11:17 Vormittag »
Geil,

Bernd ist jetzt Webmaster.  :super:

Bernd, ich habe dir längst verziehen. :streichel: Wenn du etwas brauchst, einfach eine Mail an mich.

Gruß Konrad  :winke:


Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Wer kommt nach Ensisheim (21.-22.6.2008)?
« Antwort #115 am: Juli 01, 2008, 00:32:49 Vormittag »
Hallo Konrad,

ich weiß zwar nicht, um was es bei Deiner Verzeihung geht, aber Internetseiten erstelle ich nicht erst jetzt, sondern im Netz seit über 10 Jahren. Allerdings nur für mich, mit einer Ausnahme mal für einen regionalen Verband.

Gruß
Bernd

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung