Autor Thema: Preise für Huckitta 5/08  (Gelesen 4443 mal)

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Preise für Huckitta 5/08
« Antwort #30 am: Mai 20, 2008, 01:56:13 vorm. »
Holla,

Meteoritenangebote brechen bei Ebay ein!

Bei meiner Suchanfrage "Meteori*" bei Ebay gab es bisher immer konstand international so um die 1800 Angebote..nun plötzlich nur noch 1200 Angebote. Muss ick die Nachtigall trapsen hören?  :laughing:

Janun, nur sowas zum Auflockern nebenbei gedacht, quasi für die Brotzeit auf dem Weg um Gipfel...

Gruß
Bernd
 

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8470
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Preise für Huckitta 5/08
« Antwort #31 am: Mai 20, 2008, 06:29:32 vorm. »
Morgen Bernd,

ich sehe darin eigentlich nur die beginnende Urlaubszeit. Heute waren es 1470. Keine Angst, es gibt noch genug kaufbare Mets.
Solange du keine vergleichbaren Zahlen vom Zeitraum aus den Vorjahren hast (oder hast du?), würde mich das nicht bedenklich stimmen.

 :winken:   MetGold   :alter:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4546
Re: Preise für Huckitta 5/08
« Antwort #32 am: Mai 20, 2008, 12:28:37 nachm. »
..davon jeweils mindestens:
255 Tektite,
230 Campos
160 Uhren,Anhänger, Bücher, Glühbirnen, Kosmetika, Postkarten, Münzen, Werkzeuge..usw.
 90 unklassifizierte/Gleisschotter
 70 Gibeons
 60 Sikhotes
 60 Canyon Diablo
 50 Nantans oder solche, die es werden wollen
 25 869er nur noch (!)
 15 Brenhams
 15 Seymchans
 13 Muonionalusta
 12 Brahine
--------------
mind. 1030 was uninteressant oder was man schnellstens hat.

Wieviel vom Rest brauchbar, entscheidet selbst....

 19 beobachtete Fälle, die Nicht-Sikhote und größer als 1g, 7davon Erg Cherch
 

Insgesamt:
3.96g Ureilite
8.1g  Rumurutite
14.7g Howardite
28,5g Diogenite
0,nix Aubrite
26,7g Eukrite
91.05g CV3  79.05g davon Allende
 4,91g CKs
0,nyscht g CM2 (ausser einem derben Pseudo)
9,52g CO3 (ausser einem derben Pseudo vom selben Bösewicht wie oben)
0,nyscht CB
0,nychst CR
0,nix LOD
0,nix ACAP

These: Mit Ebay allein kann man nicht glücklich werden.

 :prostbier:
Mettmann
« Letzte Änderung: Mai 20, 2008, 12:53:14 nachm. von Mettmann »
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4546
Re: Preise für Huckitta 5/08
« Antwort #33 am: Mai 20, 2008, 12:46:49 nachm. »
Nachtrag:

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
=

und 27 derbe Pseudos und bewußte Fälschungen habe ich grad beim geschwinden durchsehen gefunden.
(keines davon bei einem IMCA-Mitglied)

Und weil vor solcher Dreistigkeit auch Nichtforumsmitglieder gewarnt werden müssen,
gleich mal hier:

http://search.ebay.com/_W0QQsassZheavy_machine_man13

Finger weg!!!!  Das sind überhaupt keine Meteorite! Von wegen Zagami und Abbee usw.!!

Und den Chinesen wirds nun zu fad, ihre Mekong-Magnetite als Nantans zu verhökern, nun heißen sie schon "Campo"!
http://search.ebay.com/_W0QQsassZpearlyn75

Wohlbekommts.
 :prostbier:
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4546
Re: Preise für Huckitta 5/08
« Antwort #34 am: Mai 20, 2008, 13:03:14 nachm. »
Nachtrag.

2 verschiedene H3  zusammen 14.1g
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1491
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Preise für Huckitta 5/08
« Antwort #35 am: Mai 20, 2008, 13:26:36 nachm. »
Zitat
Und den Chinesen wirds nun zu fad, ihre Mekong-Magnetite als Nantans zu verhökern, nun heißen sie schon "Campo"!
:unfassbar:
Dsds

Offline paragraf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1530
    • olishop.de
Re: Preise für Huckitta 5/08
« Antwort #36 am: Mai 21, 2008, 02:01:49 vorm. »
Hallo,

bei Ebay beobachte ich unter "meteori*" seit ca. 1 Jahr in .de <400 und international <1.800 ... 1.200 international war seit meinen Beobachtungen noch nie, kann aber systemmäßig seinen Grund haben...

Gruß
Bernd

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung