Autor Thema: Innovative Ätztechnik !!!  (Gelesen 7684 mal)

Plagioklas

  • Gast
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #15 am: November 13, 2008, 15:47:12 Nachmittag »
Hallo,
Wenns soweit kommt kann man nur hoffen, dass die auf die Idee kommen Droninos für zu nehmen  :auslachl:.
Gruß
Plagioklas

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #16 am: November 13, 2008, 15:52:50 Nachmittag »
Oochh, da hab ich aba schöne Sachen zu bieten. Is sogar nen schöner L3 dabei.
Wenn man bedenkt, wie hart die Steine sind, ne echte Meisterleistung.

cu, Uwe :winke:
« Letzte Änderung: November 14, 2008, 09:30:56 Vormittag von MetGold »
Dsds

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #17 am: November 13, 2008, 16:02:56 Nachmittag »
genauer gesagt:

NWA 3345 L3-6, alle 3 Objekte klassifizierte NWA´s.

cu,  :winke:

Dsds

H5P6

  • Gast
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #18 am: November 13, 2008, 16:26:23 Nachmittag »
                     



                                  :unfassbar:

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #19 am: November 13, 2008, 16:48:02 Nachmittag »
Ich bestell mir jetzt einen Ohrenschmalzentferner aus Hraschina und nen Schuhlöffel aus Tabarz beim Mirko.

Der Skarabäus das ist schon etliche Jahre her, find jetzt auf die schnelle kein Bild im Web, aber die Veteranen werden sich noch erinnern. Waren die Labennes, die einen Mond verwurstet. Naja, wenn man bedenkt, was so ein Skarabäus macht, hatt ich gedacht, das wär vielleicht ihr Wappentier.......   :lacher:

 :prostbier:
Mettmann

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1581
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #20 am: November 13, 2008, 16:53:50 Nachmittag »
Genau Martin,

meine 3 L3er -Tierchen sind ebenfalls vom Marc Labenne.

Ich finde der Schnitzer hat nen Oscar verdient. Die sind so perfekt, daß man annehmen darf nen Rechner hat bearbeitet. Dann hätte der Programmierer einen verdient.

cu, Uwe  :winke:
Dsds

Offline Mettmann

  • Foren-Gott
  • ******
  • Beiträge: 5045
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #21 am: November 13, 2008, 17:24:22 Nachmittag »
Naja und unsereis derf sich dann von den Foaaaschan anhören, daß Meteorite nicht in private Hand......

Grrrrrrrr... nur noch Ureilite solltens schnitzen dürfen, dann täts ihnen schon vergehen!

Preisliste im kosmischen Nagelstudio.

Schmelzlippe 25$
Flow lines  1$/Stück
Brustseite Modellierung 200$
Nosecone-Anspitzung 50$
Neue Kruste 40......

"If any of you cry at my funeral,
I'll never speak to you again."
(S.Laurel 1890-1965)

Plagioklas

  • Gast
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #22 am: November 13, 2008, 17:49:59 Nachmittag »
Hallo,
ich würd doch besser zu Dronino raten  :super:.

Wie kann man nur so nen Müll aus Meteoriten machen?
Gruß
Plagioklas

ironmet

  • Gast
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #23 am: November 13, 2008, 19:14:57 Nachmittag »

Wie kann man nur so nen Müll aus Meteoriten machen?
Gruß
Plagioklas

Hallo Plagioklas,

das trifft es absolut!
Schade um das Material!

Viele Grüße Mirko

astro112233

  • Gast
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #24 am: November 13, 2008, 20:06:36 Nachmittag »
Selbst ist der Mann.  :super:

Ich bin göttlich.  :fluester:

 :gruebel:

Oh so ein Krampf, jetzt habe ich mich verätzt.  :wow:

Gruß Konrad

ironmet

  • Gast
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #25 am: November 13, 2008, 20:41:41 Nachmittag »

Oh so ein Krampf, jetzt habe ich mich verätzt.  :wow:

Gruß Konrad

Na dann lass mal sehen das Foto vom verätzten Konrad !! :auslachl:

Viele Grüße Mirko

wannkommtdernächste

  • Gast
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #26 am: November 13, 2008, 21:06:28 Nachmittag »

Grüß Gott allerseits.

Ich bewundere Euer aller Langmut mit solch lästerlichem Treiben. Da sausen unsere hochverehrten ehernen, lapidaren oder auch aus beidem gemixten Freunde seit aber- und abermillionen Jahren auf verschlungenen Bahnen durchs Sonnensystem, erleiden Zusammenstöße, Niedergänge und Wiederauferstehungen, fassen schließlich Zutrauen zu diesem blauleuchtenden Planeten, geben sich seiner Anziehungskraft hin, müssen bei der Atmosphärenpassage die hochnotpeinlichstenTorturen bestehen - wer möchte schon gern bei lebendigem Leibe geröstet und anschließend auseinandergerissen werden? - , landen dann mehr oder weniger glücklich auf der Oberfläche, haben auch dort keine Ruhe, werden gepiesakt von ihnen von früher her ganz und gar unbekannten Prozessen, schließlich aufgeklaubt, fortgetragen, zerschnitten und eventuell auch noch geätzt ... - und dann tätowiert man sie im Säurebad auch noch mit einem Namen, der mit ihrer Heimat nun weiß Gott nix zu tun hat!

Also wirklich, nein, so geht's net. Das ist auch schon lange keine Geschmackssache nicht. Das sind Erzbösewichte, lästerliche Tunichtgute, denen das Unseelige ihres Tuns wohl erst dann aufginge, gerieten sie als arme Opfer in die Kafka'sche Strafkolonie, wo bekanntlich einem Jeden die Darlegung seiner - wirklichen?, vermeintlichen? - Schuld von einer großen Tätowiermaschine auf die Hinterpartie graviert wird.

Aber das ist glücklicherweise ja nur eine literarische Fiktion ...


astro112233

  • Gast
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #27 am: November 14, 2008, 01:42:28 Vormittag »
Hi Mirko,

hatte mich falsch ausgedrück.

Meinte, ich habe mich bei der Schreibweise des Meteoriten-Namens verätzt.

Lese doch, was da steht.  :gruebel:  Na gemerkt?  :wow:  El S>l<ampal.  :lacher:

Guts Nächtle wünscht Konrad.  :winke:

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Der HOBA und ich...
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #28 am: November 14, 2008, 16:27:16 Nachmittag »
Moin!

Also wirklich, nein, so geht's net. Das ist auch schon lange keine Geschmackssache nicht. Das sind Erzbösewichte, lästerliche Tunichtgute,...

Dieser Meinung schließe ich mich ohne zu zögern an. Ich denke auch, dass die "Sammelleidenschaft", wenn man DAS noch so nennen kann, Grenzen haben muß. Das gilt im Besonderen bei Meteoriten...

Der Skarabäus das ist schon etliche Jahre her, find jetzt auf die schnelle kein Bild im Web, aber die Veteranen werden sich noch erinnern. Waren die Labennes, die einen Mond verwurstet.

Habe von dem "Moon Scarab" ein Bild (als abschreckendes Beispiel) auf dem Rechner; ist jedoch recht schlechter Qualität. Hatte von dem Ding damals gehört, als ich auf der US-List aufschlug und (laut Archiv) am 31.07.2005 nach einem Bild gefragt. Irgeneiner (wenn ich bloß noch wüst wer) hat es mir dann gesendet. Ich kann es demnach leider hier nicht einstellen, da ich keine Urheber rechte habe... Ist aber echt zum Abgewöhnen!!!

Gruß

Ingo

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
Re: Innovative Ätztechnik !!!
« Antwort #29 am: November 14, 2008, 16:54:00 Nachmittag »
Ich finde man sollte das auch bei Gemälden einführen:  :einaugeblinzel:


Gruß
Ben

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung