Autor Thema: Jetzt über 1000 Potentially Hazardous Asteroids (PHAs)  (Gelesen 4815 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Jetzt über 1000 Potentially Hazardous Asteroids (PHAs)
« Antwort #15 am: November 27, 2008, 09:26:06 Vormittag »
Es wird a Stein sein, und mir wer'n nimmer sein, ...

Im "weanerischen" Couplet ists ja der Wein, aber Stein paßt auch sehr fein!  :einaugeblinzel:

Alex

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4149
  • Der HOBA und ich...
Re: Jetzt über 1000 Potentially Hazardous Asteroids (PHAs)
« Antwort #16 am: November 27, 2008, 10:36:34 Vormittag »
Moin Konrad!

Was soll ich denn tun?

Ich trinke keinen Alkohol. Nur Erdbeeren essen? Und wenn es im Winter stattfindet?


Nun, einfach immer ein paar Erdbeeren einfrieren und dann mit Milch bzw. Sahne naschen, wenn es BÖSE kommt. Die Kalorien kannst Du dann auch getrost vergessen, darauf achten ist dann wohl so ziehmlich das überflüssigste, was man/frau machen kann.   :einaugeblinzel:

In mir keimet Angst.  :crying:

Dann geh und kauf Dir das richtige Auto für so ein Event...  :laughing:

http://de.youtube.com/watch?v=-_OtbXmu9kg

Gruß

Ingo

wannkommtdernächste

  • Gast
Re: Jetzt über 1000 Potentially Hazardous Asteroids (PHAs)
« Antwort #17 am: November 27, 2008, 11:27:28 Vormittag »
(...) dann setze ich mich auf den Balkon und guck dem
"großen Vernichter" direktemang bis zuletzt entgegen ins Ooge (...) Rotwein ist dann vielleicht noch passender als Bier!

Aber hallo! Bei Sonnenuntergang, ein Glas Burgunder, in dem Erdbeeren schwimmen.


Da fehlte das entsprechende Zitat mein Lieber:

"Paris, 27. Mai 1944. Alarme, Überfliegungen. Vom hohen Dache des Raphael sah ich zwei Mal in der Richtung von St. Germain gewaltige Sprengwolken aufsteigen, während Geschwader in großer Höhe davonflogen ... Beim zweiten Male, bei Sonnenuntergang, hielt ich ein Glas Burgunder, in dem Erdbeeren schwammen, in der Hand. Die Stadt mit ihren roten Türmen und Kuppeln lag in gewaltiger Schönheit, gleich einem Blütenkelche, der zu tödlicher Befruchtung überflogen wird."


Wollte nur mal schaun, ob der Herr sich hier einigermaßen regelmäßig blicken läßt.

Mission accomplished.



 

   Impressum --- Datenschutzerklärung