Hallo Meteoriten-Freunde,
zuerst Mario: ja,wir haben Dich vermisst! Und hoffen das Du zum nächsten Stammtisch wieder TopFit bist!!
es war ein Klasse Stammtisch!
Eben ein großer zum Ausklang des Jahres.
Als angekündigte Ehrengäste waren Heiner Thiel mit Frau und unser Dirk mit am Stammtisch.

Und so wie André schon schrieb,wir als Bernauer Garde etwas später ankamen,sah der Tisch schon sehr voll aus.
Und siehe da,da sitzt auch noch der Uwe (Schönedingesammler) mit Frau am Tisch!
Im Namen aller Stammtischmitglieder sage ich nochmals Danke für diesen Übertrraschungsbesuch!!
Uwe,ich hoffe Ihr wart nicht das letzte mal bei uns!!!!!

Ja,ansonsten hatte wieder jeder etwas schnuckeliges dabei.
Eine Menge schöner Meteoriten machte die Runde.
So wurden vom Alex neu errungene Dünnschliffe gezeigt,André hatte seinen H3 dabei
und Dirk, wie schon von Uwe erwähnt, einen wunderschönen Gibeon.
Solch schönen Stücke in dieser Form und Qualität findet man wirklich nicht alle Tage!!!
Auch Heiner und Uwe hatten einige Stücke zum zeigen mitgebracht und auch diese Stücke
kreisten überall auf dem Tisch umher!!
Persönlich möchte ich mich nochmal für den wunderschönen Druck bedanken,den mir Heiner
überlassen hat.
Echt Spitze Heiner,vielen Dank dafür!!

Und obwohl es ein Meteoriten-Stammtisch ist,war für mich das Highlight an Unterhaltung
einfach André´s Didgeridoo Spiel!!
Also live habe ich sowas noch nie gehört!
Das war einfach der Hammer!!
Wie kann aus einem solchen Stück hohlen Holz nur so ein Sound kommen??????????????????????????????
Nicht zu fassen!!!!
Und der André spielt das,als hätte er als Kind ein Didgeridoo statt der Flasche bekommen!!
@André: gib endlich zu das Du in Australien aufgewachsen bist!!

Also echt beeindruckend!!
Und im Gegensatz zu Uwe,werde ich mir auch solch ein Teil bauen,wenn die Zeit knapp ist,dann
eher kaufen und werde mal versuchen,diesem Urwaldrohr auch einen vernünftigen Ton zu entlocken!!
Jedenfalls alles in allem ein wieder mal sehr gelungener Abend mit interssanten Dingen und lustigen Themen!
Viele Grüße Mirko