Autor Thema: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science  (Gelesen 1114 mal)

Thin Section

  • Gast
Hallo und guten Abend,

Heute ist die Februar 2009 Ausgabe von Meteorite bei mir eingetroffen, unter anderem mit Beiträgen von Norbert Classen, Alex Seidel, Uwe Figge und André Knöfel. In der gleichen Weise wie Allende die Werbetrommel für MAPS rührte, möchte ich auch jedem, der dieses Magazin für uns Laien und Freunde der Boten vom Himmel noch nicht abonniert hat, ans Herz legen, dies baldigst und möglichst zu tun. Es sind Artikel, Beiträge, Photos, Berichte, Rezensionen für uns und von uns! Nur wenn möglichst viele Abonnenten dieses Quarterly beziehen, ist dessen Fortbestehen auch gesichert und der Bezugspreis kann sich somit in tolerablen Bereichen bewegen.

Herzliche Wochenendgrüße,

Bernd  :hut:

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1541
Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
« Antwort #1 am: Juni 08, 2009, 14:45:02 nachm. »
In der neuesten Ausgabe (heute angekommen) sind einige schöne Artikel zu den neueren Fällen Tamdakht (u.a von Svend), Buzzard Coulee und West. (Zu letzterem auch ein kurzer Beitrag über Hopper :laughing: .)

Gruß
Ben

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1446
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
« Antwort #2 am: Juni 08, 2009, 14:53:11 nachm. »
wie? erst jetzt angekommen? die ist doch schon for 3 Monaten angekommen? Oder meint ihr die May Ausgabe?
Dsds

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1541
Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
« Antwort #3 am: Juni 08, 2009, 15:12:29 nachm. »
Ja, ich meinte die Mai-Ausgabe. Das Posting von Bernd über meinem ist ja schon etwas älter.  :einaugeblinzel:

Offline Schönedingesammler

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1446
  • mit einem kleinen Eisen fing alles an ...
Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
« Antwort #4 am: Juni 08, 2009, 15:20:26 nachm. »
ach ja, sorry.  :bid:
Dsds

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4280
Re: Meteorite - International Quarterly of Meteorites and Meteorite Science
« Antwort #5 am: Juni 08, 2009, 17:40:09 nachm. »
Hops Bernd,

Link vergessen, wo mans abonnieren kann!

http://meteoritemag.uark.edu/

Zitat
und der Bezugspreis kann sich somit in tolerablen Bereichen bewegen.

Was er in der Tat tut, einschließlich Versand aus USA koschts grad mal umgerechnet 33,65Euro jährlich.

 :prostbier:
Mettmann

"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung