Autor Thema: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque  (Gelesen 1113 mal)

Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1385
Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« am: Mai 20, 2009, 09:44:17 vorm. »
Hallo,
ich bin nach wie vor in den USA im Urlaub. Vorgestern habe ich das Meteoriten-Museum der Universität von Alburquerque besucht. Dort ist unter anderem die Main Mass von Norton County ausgestellt. Sobald ich dazu komme, schreibe ich zu den Bildern noch ein paar erläuternde Sätze:
http://www.meteomedia.ch/usa09/20090518/20090518.html

Grüsse,
Mark

Offline Haschr Aswad

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 704
    • Meteorite Recon
Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« Antwort #1 am: Mai 20, 2009, 11:37:18 vorm. »
absolut fantastische Bilder!

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1541
Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« Antwort #2 am: Mai 20, 2009, 12:30:07 nachm. »
Ja, toll gemacht!  :super:

Gruß
Ben

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6026
Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« Antwort #3 am: Mai 20, 2009, 14:47:01 nachm. »
http://www.meteomedia.ch/usa09/20090518/20090518.html


 :fluester: .....

Das schöne Bilder-Tagebuch kann man nach vorn/hinten durchblättern, wenn man
in der obigen URL die entsprechenden Tagesdaten umsetzt. Gut gemacht, Mark!  :super:

Alex

Offline herbraab

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1832
Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« Antwort #4 am: Mai 20, 2009, 15:48:52 nachm. »
Das schöne Bilder-Tagebuch kann man nach vorn/hinten durchblättern

Das Steak mit Maßstabswürfel, das hat auch Klasse...  :laughing:

http://www.meteomedia.ch/usa09/20090516/20090516.html

Grüße, Herbert
"Daß das Eisen vom Himmel gefallen sein soll, möge der der Naturgeschichte Unkundige glauben, [...] aber in unseren Zeiten wäre es unverzeihlich, solche Märchen auch nur wahrscheinlich zu finden." (Abbé Andreas Xaverius Stütz, 1794)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« Antwort #5 am: Mai 20, 2009, 16:11:53 nachm. »
Hallo Markus ,


Ich weiss nicht was mich mehr beeindruckt dein Bericht über die Meteoriten oder der über das Wetter und desen Analyse auf jeden fall bin ich begeistert  :lechz:
Ein echter Inseider Bericht der mich absolut begeistert , als Leseratte muss ich leider schreiben , schade das es schon vorbei ist .

Danke für Wort und Bild .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline chief-impactor

  • Privater Sponsor
  • Direktor
  • *****
  • Beiträge: 602
Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« Antwort #6 am: Mai 20, 2009, 18:07:03 nachm. »
hallo mark,
feine bilder,
das steak reicht bei uns allerdings für die ganze familie....
da habt ihr aber nicht immer grillwetter gehabt, was?

tag 17 trinidat - habt ihr die k/t aufschlüsse dort besucht?

gruss & schönen urlaub noch
olaf

ironmet

  • Gast
Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« Antwort #7 am: Mai 21, 2009, 11:49:41 vorm. »
Hi Mark,

also da kann man nur sagen- ECHT GEIL!!!!!!!!!!!!! :lechz:

Habe mir gerade Dein Tagebuch rauf und runter angesehen!
Das ist doch wirklich Erlebniss pur!
Klasse!

Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub mit vielen weiteren eindrucksvollen Erlebnissen,
Mirko

Offline Dirk

  • Privater Sponsor
  • Generaldirektor
  • *****
  • Beiträge: 1428
  • Kometenfalter
Re: Meteoriten-Museum der Universität in Albuquerque
« Antwort #8 am: Mai 21, 2009, 15:15:12 nachm. »
Hallo Mark  :winke: ,

ein toller Foto-Bericht  :super: - sehr beeindruckend. Auch die kleinen Videos zwischendurch sind sehr sehenswert!!!

Viele Grüße  :prostbier:
Dirk

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung