Autor Thema: Walter Zeitschel  (Gelesen 676 mal)

MeteoritenanundVerkauf

  • Gast
Walter Zeitschel
« am: Juni 04, 2009, 12:12:54 nachm. »
Hallo Leute,
heute mal ein ganz anderes Thema; Walter hat sich vor ca. 2 Wochen den linken Oberschenkelhalsknochen gebrochen. Neues Gelenk...

Habe ihn letzte Woche im Krankenhaus besucht. Leider ist der Heilungsprozess dies mal nicht so Komplikationsfrei wie beim letzten Bruch. Mache mir schon Sorgen, was wohl wird... Sein Gesundheitszustand ist - ohne Panikmache - schon sehr bedenklich.

Außer ihm alles Gute zu wünschen, können wir nicht viel machen. Aber der eine oder andere von euch, der mit Walter schon persönlichen Kontakt hatte und ihn kennt, könnte ihm eventuell seine Genesungswünsche per Post mitteilen. Nikki besucht ihn ja jeden Tag und würde die Wünsche sicher gerne überbringen. Mit einer schnellen Genesung ist im Moment leider nicht zu rechnen, da es jetzt auch Komplikationen mit den Nieren gibt. Ich hoffe das Beste.

Hier Walters Adresse:

Walter Zeitschel
An der Kleinen Hufe 4
63454 Hanau

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung