Autor Thema: Das erste mal dieses Jahr im Wald  (Gelesen 4685 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Das erste mal dieses Jahr im Wald
« Antwort #15 am: Januar 21, 2010, 08:14:02 Vormittag »
Hallo Berggold ,

Ich will ja nichts sagen , aber die Stelle da sieht richtig gut aus , und was dort gefunden ?  :wow:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: Das erste mal dieses Jahr im Wald
« Antwort #16 am: Januar 21, 2010, 11:25:02 Vormittag »
Dort waren außer Flitter auch paar Teilchen dabei, welchen man einen Namen geben konnte. War wie schon oft in Disentis eine Gemeinschaftsbaustelle.
Wir waren letzten Sommer zu faul zum laufen. Fahrzeuge standen 10m daneben. Was soll ich sagen, wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Gruß Berggold

Offline Found it

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Das erste mal dieses Jahr im Wald
« Antwort #17 am: März 22, 2010, 14:51:49 Nachmittag »
@FlyingTim: wunderschönes Teilchen haste da gefunden :super:

Beim letzten Winterwaschen hats meine Neoprenwatthose verrissen.....genau am A.... :laughing:

@Berggold: das Auto kommt mir so bekannt vor :gruebel: . Ich bin im Mai für eine Woche in der Schlucht :lechz: :lechz:

Gruß Found it

Berggold

  • Gast
Re: Das erste mal dieses Jahr im Wald
« Antwort #18 am: März 22, 2010, 23:23:32 Nachmittag »
Found it,

kann mir schon denken woher Du das Fahrzeug kennst. Das kommt eben davon wenn man sich mit dem Name der Partnerin im Fontanivas anmeldet und Berggold vergeblich Ausschau hält. Nur noch einige Tage und wenn Wasserstand stimmt wird es gelb.

Gruß Berggold  :hut:

Offline Found it

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Das erste mal dieses Jahr im Wald
« Antwort #19 am: März 24, 2010, 22:11:41 Nachmittag »
@ Berggold: Ach sag nix, ich weiß es doch  :bid:. Naja, jetzt sollte es wohl klappen.

Grüße an alle Found it




Berggold

  • Gast
Re: Das erste mal dieses Jahr im Wald
« Antwort #20 am: März 25, 2010, 12:40:49 Nachmittag »
Vergesse bitte Wassersandsmeldung nicht, wir fonen Sonntag abend!

Berggold  :hut:

Offline Found it

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Das erste mal dieses Jahr im Wald
« Antwort #21 am: März 25, 2010, 15:42:01 Nachmittag »
Ja geht klar, ich schau am Montag Abend nochmal. :winke:

Gruß Found it

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung