Autor Thema: Mond soll durch Nuklearexplosion entstanden sein  (Gelesen 3674 mal)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6223
Re: Mond soll durch Nuklearexplosion entstanden sein
« Antwort #30 am: Februar 02, 2010, 17:29:43 nachm. »
http://www.bierforum.de/pics/etiketten/wuellner-biele-pilsener.jpg
Bielefelder Bier
Wieder ein Welträtsel gelöst.

Lass Dich doch nicht so leicht einwickeln, Mettmann, fall doch nicht auf alles rein! Das haben, pssssst  :fluester: "SIE" doch
getürkt, genau wie das ganze Apollo-Programm ein inszenierter Schwindel war, da hatten "SIE" ja auch die Finger drin!

Alex

PS1: Apollo-Programm erwähne ich nur wegen des Wortes "Mond" im Thread, damit wir hier auch on-topic bleiben!  :belehr:
PS2: Frage noch zu Nuklearexplosion auf dem Mond - hat sonst noch jemand den Limit-Wälzer von Schätzing gelesen?

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung