Autor Thema: 15 Gramm-Nugget - Richtigstellung !!!  (Gelesen 1609 mal)

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8477
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
15 Gramm-Nugget - Richtigstellung !!!
« am: April 14, 2010, 12:18:47 Nachmittag »
Hallo,

soeben rief mich unser Achim Sommer ganz aufgeregt an. Er war wiedermal intervievt worden und hatte gerade die neueste Ausgabe der Superillu mit dem Bericht bekommen.

Leider hatte man dort seine Aussage, daß er in den letzten Jahren ca. 15g. Seifengold gewaschen hatte, in ein 15g Goldnugget umgewandelt.

Achim hat mich gebeten, dies zumindest hier richtig zu stellen.

Hier die Onlineversion:  http://www.superillu.de/reisen/Die_Menschen_im_Thueringer_Wald_1612060.html

Wenn ihr auf sein Bild klickt, bekommt ihr den darunter stehenden Text mit den 15g-Nugget zu lesen:
"Sein größter Fund war ein Nugget von 15 Gramm"

Viele liebe Grüße auch von Achim, der ja immer etwas forumsschreibfaul ist.


 :winken:   MetGold
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

saxengold

  • Gast
Re: 15 Gramm-Nugget - Richtigstellung !!!
« Antwort #1 am: April 14, 2010, 22:50:55 Nachmittag »
Ach ja, die "Wäldler"!! :laughing:

das sind schon Pfiffikusse!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung