Autor Thema: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)  (Gelesen 5890 mal)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1750
9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« am: Mai 16, 2010, 20:51:55 nachm. »
Hallo,

hat sich der Münchner Stammtisch eigentlich aufgelöst? Es ist so still hier geworden...  :gruebel:

Wie ich vor ein paar Wochen Mettmann vorschlug, könnte man das nächste Treffen vielleicht in Neufahrn machen. Am Neufahrner Marktplatz gibt es einen Mexikaner, einen Italiener ("La Piazzetta") und dazwischen ein sehr gutes griechisches Restaurant ("Onassis") mit einem großen Biergarten hinter Hecken, falls das Wetter ausnahmsweise mal schön sein sollte.

Zur besseren Orientierung anbei die Karte. Es sind vom S-Bahnhof nur etwa 5 Minuten Fußweg. Direkt an der S-Bahnstation gibt es einen Hotelgasthof mit Übernachtungsmöglichkeit, was vielleicht für Mark interessant sein könnte. Parkplätze gibt es entweder direkt gegenüber dem Marktplatz auf der Bahnhofstraße oder in der rückwärtig gelegenen Tiefgarage.

Persönlich würde ich den Griechen favorisieren, nicht nur wegen des Biergartens - ich finde das Essen dort einfach toll. Wir sollten es etwas längerfristiger planen, weil ich vermutlich erst im Juni Zeit haben werde. (U.u. kommt noch eine etwas unangenehme Nebenhöhlen-OP dazwischen, aber das klärt sich erst in den nächsten Tagen.)

Wer hätte Zeit und Lust und falls ja, wann? Der Vorschlag ist natürlich unverbindlich.

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4542
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #1 am: Mai 16, 2010, 22:35:07 nachm. »
Ich bin dabei. Biergarten ist immer gut.

:prostbier:
Martin
"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1750
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #2 am: Mai 21, 2010, 15:13:00 nachm. »
Was ist denn mit den Münchnern los? Hat's Euch plötzlich alle zerrissen?




Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2597
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #3 am: Mai 21, 2010, 17:40:36 nachm. »
Hi d.u.,

keine Sorge. Zumindest mich gibts noch :winke:. Und die Moni hab ich heut auch getroffen. Ich bin in den nächsten Wochen arg ausgebucht und habe leider so gar keine Zeit für Stammtische :crying:. Kommen aber sicher wieder bessere Zeiten...

Gruß,
Andi :prostbier:
Es ist sehr einfach, prinzipiell gegen jede Norm zu sein. Das wirklich Geniale ist hingegen nicht so einfach, wie manch Einfacher denkt.  :einaugeblinzel: (Bekannt)

Offline grobibaer

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #4 am: Mai 23, 2010, 11:40:09 vorm. »
Hallo zusammen,

mich gibts auch noch  :winke:
Bin gerade wieder von einem Tauchtrip zurück
und kämpfe mit bösem Schnupfen und Jetlag.

Neufahrn können wir schon ausprobieren.
Ich hätte im Juni an Freitagen/Samstagen noch nichts vor.

Viele Grüße,
Robert

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1750
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #5 am: Mai 26, 2010, 12:08:40 nachm. »
Prima! Mark, wie ist's mit Dir?

Grüße, D.U.  :winke:

Offline Mettmann

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4542
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #6 am: Mai 26, 2010, 15:39:18 nachm. »
I glaub der is noch im Urlaub.

Sie, wann dös itz boid nix werd, gangarti feins in den Biergartn. :prostbier:
No habtzers.

Wo wohl der Börnie steckt?

"Grawutzi - Kapuzi" (Pezi "Bär" Petz *1949-1995)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2597
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #7 am: Mai 26, 2010, 22:15:10 nachm. »
Zitat
Wo wohl der Börnie steckt?

Böööööörniiiiiiie! Meld Dich doch mal beim mir per pm!

Gruß,
Andi  :prostbier:
Es ist sehr einfach, prinzipiell gegen jede Norm zu sein. Das wirklich Geniale ist hingegen nicht so einfach, wie manch Einfacher denkt.  :einaugeblinzel: (Bekannt)

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1750
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #8 am: Mai 27, 2010, 15:25:40 nachm. »
I glaub der is noch im Urlaub.

Sie, wann dös itz boid nix werd, gangarti feins in den Biergartn. :prostbier:
No habtzers.

Wo wohl der Börnie steckt?

Wir sollten noch warten, bis die Wetter-Fritzen mal ein paar Tage schönes Wetter ansagen. Nur drin hocken is nix und Biergarten bei Regenwetter is erst recht nix!  :fingerzeig:

Grüße, D.U.  :prostbier:

Offline MarkV

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1385
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #9 am: Juni 01, 2010, 01:33:18 vorm. »
Hallo,
bei mir würde nur der 5. oder der 26. Juni gehen. An den anderen Wochenenden habe ich keine Zeit. Ich kann leider auch nicht nach Ensisheim kommen.

Grüsse,
Mark

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1048
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #10 am: Juni 01, 2010, 08:48:51 vorm. »
Hallo,
bei mir würde nur der 5. oder der 26. Juni gehen. An den anderen Wochenenden habe ich keine Zeit. Ich kann leider auch nicht nach Ensisheim kommen.

Grüsse,
Mark

Echt nicht? Schade

Offline DCOM

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1750
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #11 am: Juni 01, 2010, 23:36:23 nachm. »
Hallo,
bei mir würde nur der 5. oder der 26. Juni gehen. An den anderen Wochenenden habe ich keine Zeit. Ich kann leider auch nicht nach Ensisheim kommen.

Grüsse,
Mark

Gut, dann fassen wir doch mal den 26. Juni ins Auge - vorausgesetzt, das Wetter wird schön.

Was ist eigentlich mit Bernie? Von ihm hat man auch schon lange nichts mehr gehört, oder täuscht der Eindruck?

Grüße, D.U.

Offline grobibaer

  • Privater Sponsor
  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #12 am: Juni 02, 2010, 08:22:20 vorm. »
Hallo zusammen,

den 26.Juni habe ich notiert. Müsste bei mir klappen.  :prostbier:

Viele Grüße,
Robert

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2597
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #13 am: Juni 16, 2010, 16:32:26 nachm. »
Hallo Stammtischbrüder und -schwestern,

bei mir klappts diesmal aller Voraussicht nach auch! Ich freu mich schon sehr!

Moni, wie siehts aus?

Bernie? Bööööörnieeeee! Aufwachen! Winterschlafzeit ist vorbei! Eigentlich - bei dem Wetter bin ich mir aber nicht ganz sicher  :gruebel:

Gruß,
Andi  :prostbier:
Es ist sehr einfach, prinzipiell gegen jede Norm zu sein. Das wirklich Geniale ist hingegen nicht so einfach, wie manch Einfacher denkt.  :einaugeblinzel: (Bekannt)

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6231
Re: 9. Münchner Stammtisch - Juni 2010 (Neufahrn)
« Antwort #14 am: Juni 16, 2010, 19:38:46 nachm. »
...nix und Biergarten bei Regenwetter is erst recht nix!  :fingerzeig:


Och, wenn die Kastanien groß und der Blätterwald dicht genug ist, geht auch das. Aber ihr
habts dort wirklich seit Tagen ein Sauwetter. Diesmal sind wir besser dran: im Norden und
Osten seit Tagen Superwetter, heute hier mit strahlendem Sonnenschein und 22 oder 23
Grad C. Hab mir eben den WM-Knaller Schweiz vs. Spanien in meiner Lieblings-Bierbrauerei
auf einem lauschígen Plätzchen draussen im Grünen angeschaut, nach Feierabend...

Das Wetter in Ensisheim soll ja auch nicht so toll werden. Aber dafür wird es in der grossen,
unklimatisierten Halle erträglich sein, wo man in früheren Jahren immer elend unter der Hitze,
gepaart mit Schwüle, gelitten hat. Viel Spaß denen, die hinfahren, und berichtet dann mal,
am besten mit Fotos...

:prostbier: Alex

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung