Autor Thema: Was glaubt Ihr  (Gelesen 7369 mal)

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2715
Re: Was glaubt Ihr
« Antwort #45 am: Juli 17, 2010, 03:20:29 vorm. »
Zitat
Wer die Forenbedingungen akzeptiert hat auch gefälligst seine Adressangaben zu machen und nicht nur mit einem Buchstaben das Feld zu füllen - sowas führt hier immer zum Schreibverbot, bis dieser Mangel ausgeräumt ist!

Der Bann enthält für den jeweiligen folgenden erläuternden Satz:
"Bitte Profil mit kompletter wahrheitsgetreuer Adresse vervollständigen. Vollzugsmeldung dann per email an info@.... !"

Abermals selbsterklärend :ehefrau:.

Im anderen Forum (Mineralienatlas) ließ er sich bislang auch nicht mehr blicken und man wartet dort ebenfalls auf das angekündigte Analyseergebnis durch den ominösen - ebenfalls anonymen - Experten.

Nach alldem wird man nicht seine wahre Identität erwarten dürfen, falls er "seine" Adresse tatsächlich noch vervollständigt :fingerzeig:.

Gruß,
Andi :prostbier:

fossi47

  • Gast
Re: Was glaubt Ihr
« Antwort #46 am: Juli 20, 2010, 07:57:12 vorm. »
Hallo an Alle zur Kenntnisnahme
07.25  hat Mike 47 = Digger45  im Mineralienatlas geschrieben :

"Na dann wollen wir mal.

Mond Breccie = Irdisch, vulkanisch = Diabas Tuff Breccie"


Solltet Ihr wissen,da er ja hier nicht mehr schreiben kann und ich annehme,daß er sich nicht exta deswegen neu registrieren läßt ?

Gruß Günter

Offline speul

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2939
Re: Was glaubt Ihr
« Antwort #47 am: Juli 20, 2010, 15:22:19 nachm. »
Danke für die Info, Günther
speul
Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten

Offline MetGold

  • Privater Sponsor
  • Foren-Fossil
  • *****
  • Beiträge: 8473
  • www.meteorite.de
    • Der Meteoritenjäger von Apolda
Re: Was glaubt Ihr
« Antwort #48 am: Juli 25, 2010, 06:19:49 vorm. »
Er könnte sofort wieder schreiben, wenn er bereit wäre seine Erstregistrierung ordentlich auszufüllen, wie er es mit den Forenbedingungen akzeptiert hat. Wollt ihr da wirklich weiterhelfen ???  Im MA hat er möglicherweise diesbezüglich auch nur eine "Ente" hinterlassen.

MetGold


Danke für eure Mühen aber ich mache das Thema erstmal zu!  Beschwerden - wie immer - an mich!


:zu:
Ein ereignisreicher Tag ist mehr als namenlose Jahre - (Spruch aus einem chinesischen Kalender)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung