Autor Thema: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz  (Gelesen 3079 mal)

Offline saharagems

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 45
    • sahara-gems
Hallo Leute,
 
Hier noch unser Beitrag zum letzten Wochenende. Der Bericht ist etwas zu gross um ihn hier im Forum zu posten, daher der Link auf meine Webseite. Viel Spass beim Lesen und Bilder schauen :-)
 
Das Met-Such-Team Schweiz
 
Marc & Tom

http://www.saharagems.com/id49.html

Offline gsac

  • Foren-Legende
  • ******
  • Beiträge: 6314
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #1 am: Januar 18, 2011, 23:14:50 Nachmittag »
Hallo Leute,
 
Hier noch unser Beitrag zum letzten Wochenende. Der Bericht ist etwas zu gross um ihn hier im Forum zu posten, daher der Link auf meine Webseite. Viel Spass beim Lesen und Bilder schauen :-)
 
Das Met-Such-Team Schweiz
 
Marc & Tom

http://www.saharagems.com/id49.html



Köstlich!  :super:   (...und die Idee mit dem Flyer ein wirklich ganz prächtiger Klassiker!)  :prostbier:

Offline lithoraptor

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4162
  • Der HOBA und ich...
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #2 am: Januar 18, 2011, 23:19:13 Nachmittag »
 :laughing: :laughing: :laughing:

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Legende
  • *****
  • Beiträge: 6131
    • karmaka
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #3 am: Januar 19, 2011, 00:22:21 Vormittag »
Hallo Marc und Tom,

danke für den Bericht.  :super:

Und wie sich die Bilder gleichen.... auf der Suche ... immer noch auf der Suche... immer noch auf der Alb...viele braune Haufen.....aber nur die weichen...das erinnert mich doch an was...

Schön, dass ihr noch mal kurz im Rössl vorbeigeschaut habt.

 :prostbier:

Martin

Offline ironmet

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1019
  • www.meteorite-mirko.de
    • Mirko Graul Meteorite
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #4 am: Januar 19, 2011, 00:31:40 Vormittag »
Hey Thomas,

echt Klasse Bericht.
Ihr Schweizer versteht es eben das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.  :einaugeblinzel:

Grüße auch an Marc,

Mirko

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #5 am: Januar 19, 2011, 09:04:43 Vormittag »
Hi Marc & Tom,

danke für den gelungenen Suchbericht! Hat tierisch Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch über die Felder zu ziehen.

Vielen Dank übrigens auch für die Scheizer Doping-Schoki (Allez Didier! mit Ovomaltine), die ich nach Eurer Abreise an meinem Metmobil vorfand. Jetzt weiß ich endlich, wie sich nächtliche Recherchearbeit problemlos mit der Feldsuche am Tag vereinbaren lässt  :einaugeblinzel:.

Gruß,
Andi :prostbier:

Offline saharagems

  • Sekretär
  • **
  • Beiträge: 45
    • sahara-gems
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #6 am: Januar 19, 2011, 12:35:26 Nachmittag »
Hallo Andi, schön bist Du wieder gut zuhause angekommen (und wo sind die Met's) ?  :gruebel:
Hat auch uns viel Spass gemacht - Ohne Ende -  :einaugeblinzel:

Viele Grüsse
Tom

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #7 am: Januar 19, 2011, 13:42:28 Nachmittag »
Hi,  :hut:

ein sehr witziger und unterhaltsamer Bericht. Besten Dank.
Wie man sieht, hattet Ihr trotz eines straffen Zeitplans richtig viel Spaß bei der Suche und dem ganzen Drumherum (vor allem da... :einaugeblinzel:)
Nette Kneipe... Mit den Flyern ist eine klasse Idee.

Wenn man sich mal die gezeichnete Karte anschaut... :gruebel: Euer Augenzeuge beschreibt die Leuchtspur deutlich nördlicher... Ich führe das mal auf die optischen Täuschungen zurück, die bei solchen Fällen auftreten sollen... Aber wer weiß...

Viele Grüße  :prostbier:
Greg

Offline ironsforever

  • Privater Sponsor
  • Foren-Meister
  • *****
  • Beiträge: 2943
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #8 am: Januar 19, 2011, 19:33:29 Nachmittag »
Hallo Andi, schön bist Du wieder gut zuhause angekommen (und wo sind die Met's) ?  :gruebel:
Hat auch uns viel Spass gemacht - Ohne Ende -  :einaugeblinzel:

Viele Grüsse
Tom

Hi Tom,

nachdem ich auf 48°36´57.22´´N 9°47´24.90´´O drei Tafeln Schweizer Schokolade fand, gab es keinen Grund mehr, weiter zu suchen :einaugeblinzel:

Tom "Elwood" und Marc "Jake" - denkt immer daran:
Die Wege des Herrn sind unergründlich, was uns auf der Alb ganz besonders offenbar ward...

Gruß,
Andi

MilliesBilly

  • Gast
Re: Meteoritensuche in Geisling - Ausführlicher Bericht des Met-Suchteams Schweiz
« Antwort #9 am: Januar 22, 2011, 18:00:39 Nachmittag »

Wow, Team Schweiz, fulminanter Bericht! Wobei nächtliches Voodoo eigentlich schon eher in die Doping-Ecke gehört. Aber solang's keiner kontrolliert (Haschr?) ...

Sauber, danke :-)

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung