Autor Thema: Welche Klassi würde dieser Meti wohl bekommen????  (Gelesen 6470 mal)

Offline Dirk

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1576
  • Kometenfalter
Re: Welche Klassi würde dieser Meti wohl bekommen????
« Antwort #30 am: März 21, 2011, 21:37:31 Nachmittag »
Mönsch Martin  :winke:   Alles Gute zum Geburtstag  :smile:  .... feier noch schön  :prostbier:  :prostbier:


Und noch mal zur Klassifikation: Ich finde ja, dass der Klassifikateur am Ende entscheiden sollte, ob er nun diesen oder jenen Stein untersucht. Wir können ihm ja lediglich das Material anbieten.

 :hut:
Dirk

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1220
Re: Welche Klassi würde dieser Meti wohl bekommen????
« Antwort #31 am: März 22, 2011, 08:22:23 Vormittag »
Huch, sehe gerade - FRÜHLINGSANFANG iiiiiis schon wieder!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch, Mettmann! Hoch die Tasse!!!  :prostbier:

Al"Oheim"ex

Ich schließ mich den Glüchwünschen gerne an. Alles Gute Mettmann.

Offline ben.g

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1544
Re: Welche Klassi würde dieser Meti wohl bekommen????
« Antwort #32 am: März 22, 2011, 08:36:01 Vormittag »
Hmm... Irgendwie setzt wohl auch bei mir jetzt der oben erwähnte Altersschwachsinn ein.
Eben glaubte ich noch unter "Neueste Beiträge" viele neue Beiträge hier in diesem Faden zu sehen und jetzt wo ich nachlesen will ist nichts zu finden....  :nixweiss:

Gruß
Ben

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung