Autor Thema: Der kleine Meteorit  (Gelesen 2910 mal)

Offline karmaka

  • Administrator
  • Foren-Gott
  • *****
  • Beiträge: 5803
    • karmaka
Der kleine Meteorit
« am: Juli 29, 2011, 09:08:17 Vormittag »
Der kleine Meteorit von Sascha Geddert und Wolfram Kampffmeyer von der Filmakademie Baden-Württemberg ist wieder unterwegs. Der Animationsfilm (Titel: 'Fallen') ist schon etwas älter (2007), wurde aber jetzt wieder veröffentlicht.

http://www.lazappette.com/video/35647/le-petit-meteorite.html

Eine nette Idee !

 :prostbier:

Martin
« Letzte Änderung: Juli 29, 2011, 09:32:00 Vormittag von karmaka »

Offline Marco Nelkenbrecher

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Der kleine Meteorit
« Antwort #1 am: August 27, 2011, 09:10:15 Vormittag »
Und ich hatte gedacht, dass der kleine am Schluss wie ein Kätzchen schnurrend im Arm des Sammlers zu liegen kommt - das hätte ich dann so richtig süß gefunden  :einaugeblinzel:

Aber nein - für immer ersoffen!  :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Man könnte auch sagen: Nutzlos gefallen ...

Offline Katharer2014

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Der kleine Meteorit
« Antwort #2 am: November 04, 2014, 13:30:05 Nachmittag »
Nee, wie niedlich. Und dann liegt der Arme im kalten Meer ganz allein - wir müssen sie Alle finden und trösten  :lechz:
"Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil" ... Albert Einstein

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung