Autor Thema: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut  (Gelesen 7869 mal)

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« am: November 07, 2011, 15:03:00 Nachmittag »
Hallo ,

Am Samstagabend erhielt ich eine Mail in der mich Damian ( Bodo44 ) Zum Goldwaschen an den Rhein einlud.
Kurz überlegt und Zugesagt .
So trafen wir uns dann am Sonntag In Neuss am Rhein und machten uns auf den weg zum Wasser , Jetzt weiss ich auch über welche Weide Damian von den Kühen gejagt worden ist , eine Wirklich fiese Falle die ihm das Hornvieh ihm dort gestellt hatte  :lacher:
Nach und Nach trafen dann auch noch weiter Goldwäscher ein und Damian zeigte mir auch mal wie er mit seinem Chinesen Hut wäscht .
Ich war Baff wie Toll das geht .
Auch ich probierte mal den Hut aus und hatte auf Anhieb Erfolg mit dieser Art des Waschens.
Ganz nebenbei habe ich auch mal die Gelegenheit genutzt um ein Video von diesem Treffen und dem Chinesen Hut zu drehen.
Wer lust hat kann es sich ja mal ansehen , hier der Link .

   http://www.youtube.com/watch?v=oGgeuTGyYKk&feature=feedu

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Berggold

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #1 am: November 07, 2011, 18:04:54 Nachmittag »
Das ist ja mal richtig GEIL  :super: mit dem Chinesen Hut.
Wenn ich Damian am Bach treffe muß ich es unbedingt ausprobieren falls er mich läßt.
Zur Zeit wasche ich am liebsten mit der Pfanne von Keene. Die von Goldblitz habe ich mir wieder abgewöhnt weil ich mit der Keene schneller bin.

Gruß Berggold  :hut:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #2 am: November 07, 2011, 18:14:11 Nachmittag »
Hallo Peter ,

also wenn es um Schnelligkeit geht dann glaube ich das der Hut nicht zu schlagen ist , der Trick ist du musst mit dem Hut vorwaschen und dann das Konzentrat ab in die Normale Pfanne , nichts ist schneller.  :wow:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #3 am: November 07, 2011, 18:47:45 Nachmittag »
Hallo Lutz
Du hast es super drauf ,das Video hast du richtig gut gemacht.
In meier Pfanne glänzt das Gold, es wartet auf das Fotoshooting und wenn ich von der Arbeit zurück bin, ist die Sonne schon weg .
Also wenn es soweit ist dann stelle ich die Bilder wider rein.
Gruß Bodo :winke:

Offline Eifelgold

  • Inspektor
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #4 am: November 08, 2011, 09:21:01 Vormittag »
Hallo Lutz,
schönes Video von Eurer Tour.

@bodo40
Hi Damian, ich kriege von meiner Schwester zu Weihnachten die Batée von Mikon geschenkt. Das sieht schon sehr professionell aus, wie Du mit dem Teil umgehst. Bist halt ein wahres Naturtalent.

LG Hermann

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #5 am: November 08, 2011, 19:10:45 Nachmittag »
Hallo  Hermann
Zu professionell werden, habe ich noch eine ganze ecke, aber danke
So hier sin die Goldflitter -Fotos
Dir Rötliche Farbe der Flitter kommt vom Kunstlichen licht .
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist die  Sonne schon weg.
Gruß Bodo

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #6 am: November 08, 2011, 19:14:52 Nachmittag »
Und

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #7 am: November 08, 2011, 19:16:41 Nachmittag »
Und

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #8 am: November 08, 2011, 19:17:09 Nachmittag »
Und

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #9 am: November 08, 2011, 19:20:07 Nachmittag »
Ich war zu schnell

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #10 am: November 08, 2011, 19:22:01 Nachmittag »
Ich habe die Fitter zusammen geschoben ,kann sein das sie sich widerholen.

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #11 am: November 09, 2011, 15:11:46 Nachmittag »
Damian , Damian ,

wo soll das noch enden , was du da wieder in der kurzen Zeit rausgeholt hast ist der Hammer  :super:

Die Bilder werde ich für das nächste Video verwenden , deine Erlaubnis vorausgesetzt !

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline lithoraptor

  • Privater Sponsor
  • Foren-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3962
  • Der HOBA und ich...
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #12 am: November 09, 2011, 15:12:55 Nachmittag »
Moin!

Sehr schönes Filmchen, Lutz! :super: :danke:

Gruß

Ingo

bodo40

  • Gast
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #13 am: November 09, 2011, 18:32:15 Nachmittag »
Hallo Lutz
Die Bilder kannst du gerne verwenden ich habe nichts dagegen.
Gruß Bodo :hut:

Offline Aurum

  • Moderator
  • Foren-Guru
  • *****
  • Beiträge: 4937
    • Mehr über mich
Re: Treffen am Rhein , mit Video und Chinesen Hut
« Antwort #14 am: November 09, 2011, 18:43:01 Nachmittag »
Danke Damian , danke Ingo ,

Na ja ich habe einen Fehler gemacht , ich habe mein I-Pad hochkant gehalten deshalb das komische Format aber das passiert mir nicht nochmal , war auch das erste mal das ich mit dem Teil einen Film gemacht habe .
Nun weiss ich wie ich es besser meche , und es kommen jetzt bestimmt noch mehr Videos   :laughing:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung