Hallo Alex,
Also wir können definitiv am 6 April doch muss ich da dann unseren Peter um 2 Tage vertrösten den zu ihm wollen Sandra und ich auch den das haben wir ihm fest versprochen ! ( Kläre ich morgen per Telefon , Peter solltest du das vor meinem Anruf lesen wir Sprechen drüber und ich denke Oster Montag oder Dienstag sind auch O.k , ich habe nicht so oft die Gelegenheit nach Berlin zu fahren und dann auch noch den Stammtisch mit zu bekommen )
Ich würde mich natürlich Riesig freuen dich dann dort zu Treffen , aber du wirst dich wundern ich muss auf dieser runde auch noch nach Wilhelmshaven , ist ja dann auch nicht so weit weg von dir 
Bias dann Lutz 
Lutz, das darf nun wirklich
nicht nur an mir hängen, aber wenn ihr es nun tatsächlich wahr machen
könntet mit diesem 6. April (Karfreitag),
und andere Teilnehmer könnten es an diesem Feiertag
auch ermöglichen, sich den Abend frei zu halten, würde ich schon versuchen, zu schieben, was zu
schieben geht, was schwierig ist und wofür ich momentan nicht garantieren kann - ansonsten wäre ich
aber ab Donnerstag eigentlich bereits weg für einige Zeit....
Versuche das bitte mal mit Peter zu klären, und was sagen nun all die Anderen dazu?? Wenn´s nicht
geht, dann geht´s halt nicht, ist ja ooch schwierig an einem Feiertag...
He, Lutz, dann macht ihr ja einen richtigen geografischen Rundumschlag: Düsseldorf, Wilhelmshaven,
Berlin, Thüringen - mannomann!
Gute Nacht, jetzt isses endgültig Zeit fürs Bett,

gsac aka Alex