Autor Thema: Meteoriten suchen  (Gelesen 5800 mal)

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: Meteoriten suchen
« Antwort #30 am: Oktober 30, 2012, 17:11:27 Nachmittag »
Hallo KarlW,

danke für Deine Ausführungen.
Die Meteoritensucht ist schon extrem, am liebsten würde ich ja sofort losfahren, aber ich fürchte, dass der Österreichischdeutsche EL 6 nicht mehr zu finden ist. Wenn ich an die  - wie Du so treffend schreibst - 10 Vegetationsperioden und an den Neuschwanstein 3 denke !!!

Haben wir uns nicht in München letzte Woche gesehen - KarlW sagt mir irgendwas?!?

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline KarlW

  • Direktor
  • ******
  • Beiträge: 565
Re: Meteoriten suchen
« Antwort #31 am: Oktober 30, 2012, 20:37:16 Nachmittag »
Hallo Michael,

schau doch mal meine Bilder im Thread "weitere Veranstaltungen" an.  :einaugeblinzel:

Grüße
Karl

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung