Sammlungsauflösung! Meteorites and Tektites for sale !

Sammlungsauflösung!
Gold crystals, nuggets, Silver locks and Platinum nuggets for sale!

Autor Thema: Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !  (Gelesen 8101 mal)

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
  • Geschlecht: Männlich
    • Mehr über mich
Re: Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !
« Antwort #30 am: Oktober 04, 2013, 12:53:16 nachm. »
So die Preise gehen gleich auf die Reise ,

Muss sie nur noch zur Post bringen  :laughing:

eine Geschichte gibt es zu den Stücken nicht , die Opale stammen von den Dortmunder Mineralien tagen , eben so das Gold und das Silber, beide habe ich dort am stand der Hamburger Goldwäscher gewaschen mit denen ich mich schon seit Jahren auf der messe Treffe, sie bekommen das Gold und das Silber aus Finnland , es ist etwas Heller als das Gold aus Thüringen.das Silber ist eine Dreingabe für die Kids die es nicht schaffen des Gold aus der Pfanne / Sand zu bekommen .  :laughing:
Den Nantan habe ich auch vor einigen Jahren mal in Dortmund erworben ich hoffe das er der dir helfen kann, Marco  andere auch für Sterne und Weltraum zu begeistern .
Euch beiden wünsche ich viel Spass mit den Preisen , die Opale sind mir als Feueropale verkauft worden kommen aber nicht aus australen deshalb haben die eine etwas andere Farbe .

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
  • Geschlecht: Männlich
    • Mehr über mich
Re: Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !
« Antwort #31 am: Oktober 04, 2013, 19:26:58 nachm. »
So die Preise sind bei der Post ,

von nun an liegt alles in Gottes Hand  :auslachl:

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Marco Nelkenbrecher

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !
« Antwort #32 am: Oktober 06, 2013, 08:51:54 vorm. »
Und Gottes Hand hat sie wohlbehalten zu mir geführt!

Danke!

Grüße
Marco

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1832
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !
« Antwort #33 am: Oktober 09, 2013, 18:42:01 nachm. »
Hallo Lutz!

Bei mir ist bis heute (Mittwoch), leider noch nichts angekommen... :nixweiss:

Grüsse  :hut:
Achim

Zitat
So die Preise sind bei der Post ,

von nun an liegt alles in Gottes Hand  auslachL

Bis dann Lutz  winke

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
  • Geschlecht: Männlich
    • Mehr über mich
Re: Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !
« Antwort #34 am: Oktober 11, 2013, 06:30:51 vorm. »
Ups .

bei mir auch nicht , sollte sich bis Dienstag nichts einfinden werde ich mal zur Post und da nachfragen , den selbst wenn ich deine Adresse falsch geschrieben haben sollte ich habe ja meinen Absender hinterlassen so hätte es ja wieder zu mir zurück kommen müssen .

Abgesehen davon Überprüft Sandra immer was ich schreibe da ich da ja ein Problem habe lol


Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

Offline Hungriger Wolf

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1832
  • Geschlecht: Männlich
Re: Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !
« Antwort #35 am: Oktober 12, 2013, 16:02:39 nachm. »
Hallo Lutz!

Heute habe ich, nach langem Hoffen und auch Bangen, endlich Deine Post erhalten!
Vielen Dank für den Gewinn!

Ein kleines darin enthaltene Goldstückchen, gefällt mir besonders gut, wegen seiner Oberflächenstruktur (Mikroskopaufnahme) bei der man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.…...was das den sein könnte!  :super:

Grüsse :hut:
Achim

Offline Aurum

  • Foren-Guru
  • *
  • Beiträge: 4937
  • Geschlecht: Männlich
    • Mehr über mich
Re: Preisfrage für September 2013 mit drei Preisen !
« Antwort #36 am: Oktober 13, 2013, 09:36:11 vorm. »
Puh ,

da bin ich aber beruhigt .

Ich hoffe die beiden Gewinner haben spass an den Preisen oder können sie gut einsetzen für ihre Zwecke.

Bis dann Lutz  :winke:
Aller Anfang ist schwer !!

 


Start Counter: 30.10.2016 15.00 Uhr
Flag Counter