Autor Thema: meteoritengeschenk  (Gelesen 2116 mal)

cotopaxi

  • Gast
Re: meteoritengeschenk
« Antwort #15 am: Oktober 22, 2013, 08:17:52 vorm. »
nein, ich bekomme ab 5000 m probleme mit der luft. aber ich war 2x auf 4500 bzw 4800 m beim Cotopaxi.
mein pers. rekord liegt auf 5018 m, allerdings auf dem Chimborazo (6013 m). wieso kennst du ihn?
saludos
cotopaxi

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1062
Re: meteoritengeschenk
« Antwort #16 am: Oktober 22, 2013, 21:34:38 nachm. »
Ja, ich war selbst schon zwei mal in Ecuador. Auf dem Gipfel des Cotopaxi war ich leider nicht, aber immerhin im gleichnamigen Nationalpark. Leider war´s sehr bewölkt, sodass man vom Berg nichts gesehen hat. Einen 6000er habe ich erst in Peru bestiegen.

Grüße

Andy

cotopaxi

  • Gast
Re: meteoritengeschenk
« Antwort #17 am: Oktober 22, 2013, 23:06:23 nachm. »
wenn du wieder mal in ecuador bist melde dich hier oder im detektorforum unter meinen namen Cotopaxi.
ich wohne in cuenca, im sueden von ecuador.
cotopaxi

Offline Andyr

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1062
Re: meteoritengeschenk
« Antwort #18 am: Oktober 23, 2013, 06:29:44 vorm. »
In Cuenca war ich auch schon. Hochzeitsreise, 2005. Schöne Stadt.

Grüße

AndyR

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung