Schön wars!
Paar Neue Gesichter hab ich auch wieder kennengelernt!

Kurze Zusammenfassung:
-Unklassifiziertes NWA Material nimmt immer mehr ab, abenso dessen Qualität der meisten Stücke (aber das ist ja nix Neues)
-auf den ersten Blick war ich von der Chelyabinsk Auswahl bisschen enttäuscht (ich war leider nicht in Ensisheim), aber als ich genauer kuckte fand ich noch einen Stand und bei den anderen fanden sich auch viele wunderschöne Individuals auch noch hinter den Tischen

Von Reiskorngrösse bis zur Männerfaust, vom leicht oxidierten Fragment bis zum wunderbar orientierten Individual
Mitgebracht hab ich leider nicht so viel....aber Ihr wisst ja:
Der Geldbeutel-30g Chelyabinsk (in Form von 72 teils nur stecknadelkopfgrossen, meist vollbekrusteten Individuals)
-einen 516g und nen 185g NWA XXXX Schwarzkruster (wirklich schwarz und nicht so braunes Zeugs wie man öfter als "Schwarzkruster" sieht). Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob sich dieses Material schon in der Klassifikation befindet?

Und wenn ich richtig gehört habe soll das Fallgebiet nicht so weit vom Bassikounou-Fallgebiet entfernt sein. Allerdings hat dieses Material sicher einige Jahre mehr auf der Erde verbracht als Bassi