Autor Thema: NWA 7731 - da paßt der Preis  (Gelesen 4952 mal)

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: NWA 7731 - da paßt der Preis
« Antwort #15 am: Februar 05, 2014, 18:33:05 Nachmittag »
hallo Kollegen,

wenn Ihr Euch auf dieser Seite ganz oben nochmals den ebay - Link anschaut und die Bewertungen von Darryl P. anguckt, werdet Ihr feststellen, daß diese 2.275 Dollar - Scheibe nach wie vor nicht bewertet ist !!! :nixweiss:

Ein Schelm, der Böses denkt !!!

Und wenn ich mir diesen  Link http://www.tucsonmeteorites.com/mpodmain.asp anschaue, muß ich feststellen, daß der NWA 7731 gar nicht mehr so superschön ist !!!

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Rob L

  • Oberrat
  • *****
  • Beiträge: 301
    • AsteroidChippings
Re: NWA 7731 - da paßt der Preis
« Antwort #16 am: März 06, 2014, 21:43:29 Nachmittag »
NWA 8276 (L3.00), ein 789g "possible pairing": http://www.lpi.usra.edu/meteor/metbull.php?code=59487

Gruss,
Rob

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: NWA 7731 - da paßt der Preis
« Antwort #17 am: März 06, 2014, 22:10:08 Nachmittag »
danke Rob,

die 3 Besitzer dieses Meteoriten haben mir vor Kurzem Scheibchen vom NWA 7731 angeboten !!!
Grammpreis : 400 Dollar !!!

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

Offline Greg

  • Generaldirektor
  • *
  • Beiträge: 1414
Re: NWA 7731 - da paßt der Preis
« Antwort #18 am: März 07, 2014, 14:41:13 Nachmittag »
Hallo Michael,

der Titel dieses Threads scheint nicht ironisch gemeint zu sein, oder? (Kurz vorher war doch von dir die Klage, dass Marsmeteorite zu billig werden).
Dann dürfte dieser Preis doch gar kein Problem sein...  :einaugeblinzel::weissefahne:

Greg  :prostbier:

Offline Murchison´s friend

  • Foren-Meister
  • *
  • Beiträge: 2488
Re: NWA 7731 - da paßt der Preis
« Antwort #19 am: März 07, 2014, 15:21:21 Nachmittag »
Lieber Greg,

hmmm, ich meinte ja eh, daß die 400 Dollar ok sind !!! Oder doch etwas überzogen, hmmm !!!

LG,
Michael
Murchison`s friend ist für alles Neue offen - besonders um Meteorite zu finden !

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung