Autor Thema: 31.3.14 ~22:34Uhr - Bolide oder Weltraumschrott???  (Gelesen 6478 mal)

Offline Inseki 94

  • Rat
  • ****
  • Beiträge: 224
Re: 31.3.14 ~22:34Uhr - Bolide oder Weltraumschrott???
« Antwort #30 am: April 12, 2014, 11:56:37 vorm. »
Mein Vorschlag wäre langsam das Topic umzubenennen (natürlich nur mit Zustimmung des Autors Martin/ karmaka???) schließlich sind wir doch schon soweit das Schrott oder, wie von einigen "kosmischen Spezialisten" vermutet, ein Komet ausgeschlossen werden kann? Es handelt sich hier doch allen Anschein nach um eine erwähnenswerte Meteorerscheinung....

Außerdem hab ich noch eine Frage: Ich habe inzwischen weiterhin zahlreiche Zeugenberichte gesammelt, auch aus der vermuteten Fallregion ich habe aber kaum bis keine Berichte von solchen über Detonationsgeräusche nach der Feuerkugel dafür aber aus Städten die über 100km entfernt liegen. Warum ist das so? Oder Irre ich mich?

Grüße Steve :hut:
« Letzte Änderung: April 12, 2014, 12:13:47 nachm. von Inseki 94 »
Geschenkideen von Nord- und Ostsee http://www.etsy.com/de/shop/stevesteinzeit

 

   Impressum --- Datenschutzerklärung